[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

muss zum Zahnarzt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach. Mich nervt nur die Zeit. Hab heute auch 20 Minuten gebraucht weil ich warten musste. Sonst waren es immer nur 2 bis 5 Minuten.
 
<--- Nichtraucher !

Hab jetzt zwei Tassen Kaffee auf, ein paar Telefonate geführt und mache jetzt was für die Seminararbeit.
 
hardwarekäufer hat nen hardwarefehler :fresse:

keks: so warm draußen und morgen soll es noch wärmer werden :(
 
aber bitte nimm das Eifohn aus der Hosentasche, nicht dass es sich noch verbiegt :d
 
Keks: framework 4.5.1 installiert nicht, bringt immer Fehler - Fixit bringt auch Fehler und funktioniert deswegen nicht...manuelle Framework-Installation bringt auch nur Fehler, ich mache gleich nochmal das gesamte Windows neu -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
bei meinem Paypalkonto wurden nun ungewöhnliche Aktivitäten entdeckt. :hmm: Paranormal paypalkonto?
 
und ich klick schon wie blöd :hmm: natürlich wird sowas auch ungeklickt gelöscht.
 
Leute, die sich ständig aufplustern müssen und für extrem wichtig halten. Kassieren 10% Provision vom Kunden, tun dafür aber kaum was :wall:
 
So ähnlich wie Makler? =)
Produktionsagentur. Ein-Mann-Laden. Holt Angebote ein, schlägt 10% drauf und gibt sie weiter. Die 10% sind dann seine "Beratungsleistung" - also die Infos von mir/uns, die er weitergibt und als seine Leistung verkauft :kotz:
 
Viel Geld für möglichst wenig Arbeit will doch eigentlich jeder, schlimm sind dann nur die die glauben wirklich was zu leisten bzw sich eben so aufspielen.
 
Diese blöde Haltestelle hier an der jede Bahn immer ewig sinnlos rumsteht. :wall:
 
Wie man hier mal wieder nix Posten kann....(Bahn Artikel auf der Startseite) :wut:

Vielleicht liegt es auch an Safari unter IOS 8.0.2, welches mir langsam ebenfalls mächtig auf die....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh