[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: gestern ist die Achse vom Hinterrad meines Fahrrades bei voller Fahrt gebrochen. Ich frage mich echt, wie so was passieren kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die generelle Haterei und die sinnlose Beleidigung im Web geht mir zur Zeit tierisch auf den Keks. Egal ob Youtube oder wenn irgend nen Spiel nicht gefällt, die RMA nicht so abgelaufen ist wie gewünscht... es wird ein riesen Fass aufgemacht.
Und wenn man dann noch auf die Rechtschreibung achtet, wird einem schlecht. Aber hauptsache haten.
 
Apple (oder der Reparaturdienstleister) lässt das Handy per UPS abholen und schickt es per Hermes zurück. Das nervt.
 
war bei mir auch. Und es kam statt in nem Paket in so ner tollen Tüte. Das nervte noch mehr.
 
2 Tage ca 4 Std schlaf, ich fühle ich mich soooo hunde müde, aber kann nicht schlafen:(ja ich weiß das klingt komisch ist aber so.
 
Zum zweiten Mal vergebens bei IKEA gewesen, weil die den blöden Schuhschrank schon wieder nicht auf Lager hatten :motz:
 
Kann man bei denen nicht online sehen, ob der Artikel vor Ort verfügbar ist?

Keks: Zu viel gefuttert :d
 
Hast Recht. Hätte ich vorher machen sollen :-[
 
Mein Samsung TV. So ein "Dreck" da will man mit dem ding was auf YouTube gucken und das teil ist sau langsam. Wird Zeit das dieser ganz schnell
wieder aus dem Haus fliegt...
 
Speedy, erkläre mir bitte nochmal, warum du immer diese nervigen, manuellen Zeilenumbrüche machst :wink: Ich habe es vergessen.

 
Hab auch nen Umbruch drin.
Im Quelltext steht es hier so:
Mein Samsung TV. So ein "Dreck" da will man mit dem ding was auf YouTube gucken und das teil ist sau langsam. Wird Zeit das dieser ganz schnell <br />
wieder aus dem Haus fliegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza: 8,50€
Anfahrt: 1,50€

Ich bestelle bei dem Laden seit 3-4 Monaten. Jetzt stand der Typ gerade vor der Tür und wollte auf einmal 12€. Auf meine Nachfrage sagte er dann, dass die Anfahrt so weit ist und deswegen noch einmal 2€ draufkommen (auf einmal). Strecke laut Google Maps: 6,1 km.

10€ bezahlt und meine letzte Pizza von dem Laden entgegen genommen :wall:
 
Jetzt heißt es aufeinmal net mehr Windows 9 sondern Windows 10. Was soll der Mist.
 
Dieser vollkommen bekackte HP All in One Drucker meiner Freundin. Muss für die Arbeit 20 Seiten einscannen und das kostet mich jetzt schon geschlagene 2 Stunden meines Lebens. Gleich fliegt das Ding aus dem Fenster.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh