PrettyFly
Urgestein
Ja, aber ich denke nicht dass einem Lokführer mehr Respekt gebührt als einem Dachdecker oder Gerüstbauer.
Ist ein Beruf wie jeder andere.
Ist ein Beruf wie jeder andere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Streik ist allerdings die einzige Waffe des Arbeitnehmers! Würde man das gesetzlich verbieten, würden die Arbeitgeber nur noch tun, was sie wollen. Sprich längere Arbeitszeiten und weniger Geld, der Arbeitsschutz würde dann sicher irgendwann auch sinken.Hebammen nicht? Bei mir in der Firma stellen wir auch Anlagen her die Menschenleben retten, wenn die Leute nicht richtig geschult werden oder ihre Arbeit nicht richtig machen, kann es auch zum Tot führen und die sind auch nicht abgesichert, die verdienen richtig reudig wenig. Also ja klar, die Bahner haben im Schnitt n paar mehr Menschen an der Scheibe kleben als andere - aber sie wissen worauf sie sich einlassen.
Ich gönne es denen ja auch mehr Geld zu kriegen, aber der Streik hat einfach damit gar nichts mehr zu tun. Das ist ja die eigentliche Katastrophe.
Piloten in Deutschland verdienen zu viel, das steht für mich außer Frage.
Ich habe die Maus nun seit fast einem Jahr, da ich aber eine Logitech g9x geschenkt bekommen habe, benötige ich die Maus nicht mehr.
Ich habe nie am Rechner gegessen und die Maus ist in gutem Zustand
Ich verkaufe Razer Abyssus Mirror Maus OVP
Ernsthaft, das regt dich im Jahr 2014 auf? Der Trick ist so alt wie das Internet...