[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: die Nacht über EvilWithin geladen zu haben... wer gibt für solch einen Shice Geld aus bitte :stupid:

Keks: Bei den letzten Produkten die ich gekauft habe, habe ich schon auf vermeintlich gute Preise geachtet, Preisverlauf auf idealo/geizhals gecheckt und Gutscheinaktionen abgewartet. Trotz vermutlichem Schnäppchen gabs es kurz darauf ein noch wesentlich besseres Angebot...

Klingt ja eigentlich ganz interessant.
Vielleicht kauf ich mal ne Verpackung für 5€ und zeige den Verkäufer dann an.
Weiß jemand, ob da ne Vorstrafe rausspringen könte, oder ob das ganze eh eingestellt wird?

Wenn der VK einschlägig vorbestraft ist, klar... kann gut sein. :)

Wohnungssuche in Frankfurt. Das ist echt überhaupt kein Spaß. Hab eigentlich keine Lust auf 25m² zu wohnen, aber alles andere ist nicht bezahlbar.
Das geht soweit, dass manche Vermieter eine WochenendheimfahrerIN suchen. Die sind doch völlig Banane.

Suchen können die sowas ja, aber ob das rechtlich tragbar ist wage ich zu bezweifeln. Wenn du eine Wohnung anmietest wirst du Besitzer der Wohnung - dann kannst du da am Wochenende wohnen wie unter der Woche.
Wahrscheinlich sind das Leute, die eine Wohnung dann am Wochenende für andere Zwecke weitervermieten wollen oder da selbst wohnen wollen.

Das hat dann nichts mehr mit Miete zu tun sondern geht in Richtung Pension/Hotel

Ich denke, dass das eher so ist, damit da nicht irgendwelche Parties am Wochenende gefeiert werden. Kann schon sein, dass das rechtlich nicht tragbar ist, aber in Frankfurt kann man sichs einen Mieter eigentlich aussuchen. Dann wird halt der genommen, der darauf zutrifft.
Naja, ich habe vielleicht eine Wohnung in Aussicht, wo ne Freundin jetzt bald auszieht. 25m² aber 380 warm. Was solls...

Ich will diesen scheiss grippalen Infekt endlich los haben. Bin zwar wieder am Arbeiten weil es mir soweit wieder gut geht. Nur mein Hals ist noch gut gereizt, heisst meine Stimme ist noch kaputt und hab manchmal leichte Blutspuren im Auswurf. Zum Glück war's keine Lungenentzündung, die stand vorletzte/letzte Woche quasi schon vor der Tür.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch schon in der Artikelbeschreibun? Da steht nicht in OVP, sondern nur OVP!

Es ist völlig egal was da steht. Denn Juristen bzw. Richter sind nicht bescheuert, wenn es um die Würdigung der Gesamtumstände, in diesem Fall der Gesamtangebote geht. Und die sind eindeutig so geschickt formuliert, daß allzu unachtsame bzw. unerfahrene Bieter hier mit voller Absicht betrogen werden sollen.

Wenn sowas jemand vor Gericht wirklich durchziehen sollte, fällt der jeweilige Angebotseinsteller voll auf die Fresse. Dann zahlt der nicht nur den Preis für eine wertlose Pappschachtel zurück, sondern auch alle Kosten, die bei dem Prozess anfallen.

Sei es drum. Solchen moralisch verrotteten und verlotterten Typen gehört das Handwerk gelegt. Unverständlich für mich auch, wie man solchen Typen auch noch Wasser auf die Mühle geben kann.

Grüße

Ralf

Haha..... kein Wunder das ich noch immer mächtig rumhuste. Mein Dok hat mir auf die Mailbox gesprochen, der vorsichtshalber gemachte Bluttest und die Sputumuntersuchung sagen aus das ich noch Keuchhusten hab. So ein Dreck.

Subwoofer doch nicht kaputt. Also, zumindest nicht total. Schaltet sich nur nicht mehr von alleine ein. Einmal Stecker ziehen und wieder einstecken und das Teil läuft wieder.
Dennoch nervig, also dennoch rma.

Ersatzscheinwerfer für Unfallschaden in der Familie bestellt und das Teil kam kaputt an, eine von den beiden Aufhängungen (aus Kunststoff natürlich) hat es scheinbar abgerissen im Karton.
War zwar nur 40€ und wird wahrscheinlich retour gehen aber dennoch ärgerlich.

Keks: Die ganzen Blender auf der Straße, nicht weil die Scheinwerfer falsch eingestellt sind, vielmehr werden die Birnen um 180° verdreht eingebaut. Die Schuld liegt aber eindeutig bei den Herstellern, weil es fast unmöglich ist, ohne sich die Hand zu brechen die Birne zu tauschen!

Erzähl mir doch mal welche Leuchtmittel man falschrum in die Fassung bauen kann?
H7, H4, H3 und H1 sind schon mal nicht falschrum zu montieren.

Doch das geht, sitzt dann zwar nicht in der Führung aber es geht. Was meinst du, wieso viele mit einem Scheinwerfer am Blenden sind, als wenn sie Fernlicht anhätten. Ist zwar mühsam aber möglich. Die Sicherrungsklammer geht dann allerdings auch nur sehr schwer drauf, nur wissen es scheinbar viele nicht, wie die Birne richtig eingesetzt wird.

Würd mich auch mal interessieren.
Kann ja eigentlich nur ne zu hohe Einstellung oder zu viel Beladung sein.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, weil das leuchtmittel falsch eingebaut ist.

GTA 5. Wenn man zwei Sterne hat ist es schon fast unmöglich die Polizei wieder loszuwerden...

Doch das geht, sitzt dann zwar nicht in der Führung aber es geht. Was meinst du, wieso viele mit einem Scheinwerfer am Blenden sind, als wenn sie Fernlicht anhätten. Ist zwar mühsam aber möglich. Die Sicherrungsklammer geht dann allerdings auch nur sehr schwer drauf, nur wissen es scheinbar viele nicht, wie die Birne richtig eingesetzt wird.
Vielleicht haben sie es einfach an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh