[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt will ich wieder Lego Technik bauen. :(

Mach das, bin auch fleissig dabei :) ich sammel aber nur die Flagship Modelle aus der Techic Reihe jedes Jahr.

Der hier macht Spass, ist zur Zeit ein TOP Preis und Produktion wird Ende des Jahres eingestellt. D.h. den bekommst nächstes jahr vor Weihnachten gebraucht in gutem Zustand für 150 wieder weg.

http://www.toysrus.de/product/index...1413549326.1.1416141326&camp=LINK:a-Affilinet

(Nur mal so als Anregung ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die alten Sachen lieber. Allerdings wenn, dann sowas. Pneumatik, Mechanik... Das muss mehr Zahnräder als andere Teile haben, dann ist das gut. Auf den letzten unelektrischen Kran oder Unimog hätte ich Lust...

Der Unimog ist nicht schlecht, die Pneumatic Pumpe ist da allerdings auch elektrisch betrieben. "Unelektrisch" kenn ich kaum, hatte schon damals das 4,5V System (Ende der 80er), 12V bei der Bahn und halt jetzt das aktuelle 9V Power Functions System. Grade mit dem "neuen" Servo und den 3 verschieden grossen Motoren kann man schon viel machen.

PS: Viele Mechanik und wenige Motoren hast du im Flagship von 2013, 2606 Teile :)

http://www.amazon.de/Lego-Technic-42009-Mobiler-Schwerlastkran/dp/B00B0IDCJM/ref=cm_cr_pr_pb_t

Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz ohne geht es (meistens) ja nicht, aber ich glaube der eine Kran war das, wo praktisch alles über Strom geht... Ja auch da is mehr als genug mechanik, aber du verstehstr...? :d

btt! :p

Antikeks: Das Teil ist aufgetaucht, es hing unter einer Bodenplatte.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Seit langer Zeit wieder mal nen Lego Set gekauft, fange an es aufzubauen und dann fehlt ein Stein. Ist das ätzend, wirklich.
Das ist eines der schlimmsten Sachen, die einem passieren können.
Habe letztens wieder das Lego Technik Raumschiff (8480) gebaut und es fehlt das wichtigste Zahnrad, mit dem die ganze Mechanik angetrieben wird. Ich wäre vor Trauer fast aus dem Fenster gesprungen. Dass noch ein ganzer Flügel fehlt, war mir dann egal :fresse:

edit: ich ziehe mein Mitgefühl komplett zurück, nachdem ich gesehen habe, was für ein Set du dir gekauft hast. Hast du verdient

Zuletzt bearbeitet:
Lego Set Nr. 70803. Kann jetzt jeder selbst Googlen xD

Die Betäubung hat nachgelassen und jetzt tut mir die Kauleiste weh :heul:

Keks2: Essen kann ich wohl knicken heute

Antikeks: Gibts halt Flüssignahrung :fresse:

Nur weils dem Affen nicht gefällt ist er noch lang nicht dumm.
Und wenn das Set zu nem Film gehört will ich den Film lieber nicht sehn :xmas:

Keks: Ich verteidige nen Affen :hmm:

Pech, der Film ist echt genial.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

T-Online leider wieder unter lästigen Spammails.. die gabs schonmal im Frühjahr. Betreff und absender sind immre ein paar wild gewürfelte Buchstaben..

Kann mich nicht aufraffen produktiv zu sein.
Ich lieg seit ner Stunde im Bett und schau mir Rammstein Musikvideos an :fresse:

Also Amazon will mich doch echt verarschen. Hatte die neue Alice Cooper Blu-Ray vorbestellt, Altersfreigabe stand nicht dran, beim Bestellvorgang auch kein besonderer Hinweis. Dann wird das Teil heute zugestellt und es geht plötzlich nur mit Empfänger ID, dieser 18+ Rotz den die immer abziehen... ich denke mir so okay, dass Alice Cooper FSK18 eingestuft wird, ist prinzipiell nicht unmöglich (in Deutschland ist dahingehend ja alles möglich), aber es wäre ganz nett wenn man das mal vorher wüsste, sodass ich dann auch zuhause bin. Jetzt eben durch reinen Zufall den Paketboten noch bei der Post abgefangen und mein Paket noch bekommen, aufgemacht und...

photorjquw.jpg

:fresse::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt Dumm. Du weißt hoffentlich, das dieses Set zu dem Film The Lego Movie gehört, oder?

Ja natürlich, ich kann lesen und habe sogar einen Schulabschluss.

Übrigens heißt es dass. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag hackt hier irgendwer auf irgendwem rum.... Kommt mir jedenfalls so vor.

Warum eigentlich? Ist doch harmlos der Typ.... Naja hab das eh noch nie verstanden warum auf manchen Menschen rumgehackt wird die eigentlich harmlos sind.... Bei irgendwelchen die sich als Kubikarschlöcher erwiesen haben muss ich sagen das es verdient ist. Aber scheint wohl so das man damit leben muss das es einige gibt die zum Teil ihr Glück und/oder Belustigung aus dieser rumhackerei beziehen, zeigt nicht gerade von einem guten Charakter. Ist meine Meinung.

Warum eigentlich? Ist doch harmlos der Typ.... Naja hab das eh noch nie verstanden warum auf manchen Menschen rumgehackt wird die eigentlich harmlos sind.... Bei irgendwelchen die sich als Kubikarschlöcher erwiesen haben muss ich sagen das es verdient ist. Aber scheint wohl so das man damit leben muss das es einige gibt die zum Teil ihr Glück und/oder Belustigung aus dieser rumhackerei beziehen, zeigt nicht gerade von einem guten Charakter. Ist meine Meinung.

Man gewöhnt sich an diese Deppen.

Radfahrende Mitbürger, die sich an einer Ampel quer hinstellen und so den kompletten Radweg blockieren, sodass ich auf den Gehweg ausweichen muss.

Mobbing is doch auch nix anderes als natürliche Auslese. Nur dass der gemobbte von der Reiberei irgendwann ne wunde Nase hat.

wird jetzt schon mobbing schöngeredet? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh