Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das jetzt dein neues Wort des Monats?Was will die Putze eigentlich die ganze Zeit von mir ?
keks: die Putze
Wo hast denn wieder rumgevögelt bzw. wen oder was
Nach dem ich 2 Wochen mit einem grippalen Infekt im Bett lag hat sich bei der vorsichtshalber gemachten Blutuntersuchung rausgestellt das ich Keuchhusten hab.War's wenigstens gut?
Arbeitest du im Krankenhaus?
Das kommt's öfter mal vor .
TBC, Hep etc
Ist das jetzt dein neues Wort des Monats?
Der hat nicht so viele Speicherkapazitäten und kann sich pro User nur eine Eigenschaft merken
Ist das jetzt dein neues Wort des Monats?
Fixedje nach dem Was und für Wen man fährt hat man tonnenweise (wie passend nicht ?) Verantwortung und die Kohle stimmt auch schon lange nicht mehr.
Fixed
Keks: ca 2/3 der Member die sich hier in diesem Forenbereich tummeln + r4u$ch
2. Keks: Es fehlt ein Facepalm Smilie
Wenn man sich die Stunden die man dazu leisten tut anschaut, ist es leider nicht mehr so viel...Immer schön pauschalisieren.
Ich persönlich kenne viele, die da gut verdienen. Es mag wie überall aber auch dort Licht und Schatten geben
Keks: ca 2/3 der Member die sich hier in diesem Forenbereich tummeln + r4u$ch
Wie soll er es denn sonst verschicken, per Postkutsche?
@ r4u$ch Gott sei dank hab ich ne Rechtsschutzversicherung und nen nicht schlecht bezahlten Anwalt, heutzutage braucht man sowas echt..
Oh ja.Sicher?
Einen Teil der Bauchspeicheldrüse verloren? Klingt nicht toll, warum wenn man fragen darf?DHL geht mal wieder ab:
Galerie: Defektes Lian Li - abload.de
Nebenbei hab ich nen teil meiner Bauchspeicheldrüse verloren und mein Board supportet kein SLi, lesen hilft <.<