[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Über 66 Monate abzuzahlen.
Da hört sich das ganze direkt günstig an.
Traurig das ratenzahlung bei sowas angeboten wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keuchhusten ist in Deutschland meldepflichtig - d.h. dein Arzt muss deinen Fall dem Gesundheitsamt melden.
Kann sein, dass die dir nur Fragen stellen wollen um zu klären wie warum und weshalb.
nix wildes.

Zuletzt bearbeitet:
Kaffee mit ohne Milch ist relativ scheiße....

Antikeks: Sandhausen liegt vorne in Berlin :banana: Shice Union !

smilie_ugly_078.gif

Dödöm
Spätdienst und das obwohl Schalke heute nen 3er einfährt.
Hmmmm Dreier....

Immer schön pauschalisieren. :bigok:
Ich persönlich kenne viele, die da gut verdienen. Es mag wie überall aber auch dort Licht und Schatten geben
Wenn man sich die Stunden die man dazu leisten tut anschaut, ist es leider nicht mehr so viel...

Du hast ein Case komplett mit montierten Komponenten den Logistik Experten von DHL überlassen ?! :eek:

Grob fahrlässig !

Bei ~6 Paketen mit Fertigen PCs ausm Luxx hier die die letzten 3 Wochen kamen (Winter > LANs und die Leute wollen neue PCs, das muss dann der nerdywoozy regeln :fresse:) ist sowas nie passiert, selbst bei einem PC wo nen Scythe Orochi montiert war.. Und da sind verbindungssteife stellen verbogen wie ich das nichtmal auf der Arbeit schaffe. das paket ist außen auch durch usw. warum muss so viel scheiße immer auf einmal kommen? :d

Wie soll er es denn sonst verschicken, per Postkutsche?

DHL :shake:

Das schlimmste ist ja du wirst den Schaden nicht mal ersetzt bekommen da DHL Richtlinien nicht eingehalten wurden (welche Lächerlich sind)

@ r4u$ch Gott sei dank hab ich ne Rechtsschutzversicherung und nen nicht schlecht bezahlten Anwalt, heutzutage braucht man sowas echt..

Zuletzt bearbeitet:
Die verschicken ihre Rechner genauso leichtfertig...

Nur gehen diese Firmen diese Risiken ein da es viel zu teuer währe alles nach Richtlinien zu verschicken... geht mal was kaputt bekommt der Kunde halt was neues.
Einen besseren Standpunkt gegenüber DHL haben Sie als großer Konzern ebenfalls.

@ BlackTemplar Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 21 ist echt doof, das ist ne Krankheit die einige in der Familie haben.. Vererbbar isses. Außerdem: Das Chaos wird siegen. :fresse:

Ich reg mich schon seit gestern über android auf 3 von 5 Apps funktionieren einfach mal nicht ordnungsgemäß -.- Mit Threema lassen sich wieso auch immer keine Bilder schicken, skype und Amazon Stürzen ständig ab muss ich jetzt echt wieder nen Iphone kaufen? >.<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh