Hamburger Jung
Enthusiast
Spontan überlegt, mir das Nexus 6 (bald) vorzubestellen. Dann erkannt, dass es 500€ kosten wird und den Plan erstmal verworfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber du musst zufrieden sein, bist du das nicht, darfst du was ändern.
Meine Arbeitszeiten: 38,5 Wochenstunden laut Vertrag. Gleitzeit: Maximal 150 Stunden + Jahreskontingent
Arbeitszeiten: Ich komme, wann ich möchte, meist so um 7. Ich geh zwischen 15.00 und Open End Heim, je nach Arbeit. Wochenenden eher selten, dafür auch selten Urlaub.
Ist mir hundertmal lieber als wie bei meiner Frau: Von Montag bis Freitag von 08.00-17.00, 1 Stunde Mittagspause....ich kotze
Ich versteh das nicht, wie ist das bei euch? Ich steh morgens um 6:20 auf, mach mich fertig und breche um 7 Uhr zur Arbeit auf. Bin dann ca. 30 Mins mit dem Auto unterwegs und beginne um 7:30. Feierabend mache ich um 16:30, daheim ankommen tue ich um 17 Uhr. Dann habe ich bis 23 Uhr Freizeit und gehe pennen....das ganze Montags bis Freitags...
Keks...
Krass, versteh irgendwie nicht wie das mit solchen Arbeitszeiten noch mit ner Familie klappen soll.
Er hat das "Ralf" unter seinem Post vergessen. Mein Keks.
Hallo!
.....wie ist das denn bei euch so?!
Das Wetter wäre nur halb so schlimm, wenn der unter mir endlich mal wieder heizen würde
Das die Amis einen an der Klatsche haben ist doch bekannt. Die drehen doch schon durch wenn mal zu viel Haut gezeigt wird.Die Menschheit.
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann geh ich im Laden vorbei und kaufs halt nicht. Was machen andere? Gleich so nen Aufstand.
Was haben sie nun davon, dass die Puppe nicht mehr verkauft wird? Fühlen sie sich besser deswegen? Einfach nur kaputt.
Nach Protest: Toys R Us stoppt Verkauf von
Das Wetter wäre nur halb so schlimm, wenn der unter mir endlich mal wieder heizen würde