herrhannes
Enthusiast
Sowas kann ja nur von einem Fahrradfahrer kommen, der selbst wie ein Idiot fährt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gruppenkuscheln ist noch gar kein Ausdruck. Aber Hauptsache 100% "Ökostrom".
Ne Freundin von mir, die bei der Bahn arbeitet, hat letztens zum Thema Streik diesen hier abgelassen:Wie sagte ein Busfahrer hier letztens beim Überfüllten Bus: "Die BVG hat sich zum Ziel gesetzt, die Menschen näher zusammenzubringen"
@Hannes
Das kann ja nur von einem Autofahrer kommen, der chronisch bewusst zu schnell fährt.
Dann fahr mal in München wenn gutes Wetter ist...... Was da einige Radfahrer zusammen fahren ist unglaublich.Falsch.
Für die Umwelt das beste ausserdem für andere nicht gefährlich.
Die Autofahrer die "mit eingebauter Vorfahrt" rumfahren sind die schlimmsten.
Und hält man sich als Radfahrer an Regeln, Spuren, Ampeln und Co hat man selten Probleme mit Autofahrern. Nervig kann es nur mit abbiegern werden aber auch als Radfahrer kann man vorausschauend fahren und muss sich nicht als unverletzbar sehen.
So? Komischerweise habe ich, wenn ich Rad fahre (und ich das tue ich wesentlich häufiger als Autofahren...) keinerlei Probleme mit Autos. Von anderen Radfahrern werde ich durchaus häufiger fast umgemäht.Lasst uns doch das Recht des Stärkeren einführen, sieht man doch wunderbar in Russland (Stichwort Road Rage YT)...
aber auch als Radfahrer kann man vorausschauend fahren und muss sich nicht als unverletzbar sehen.
Fußgänger sind übrigens auch scheiße. Gerade in so nen Opa reingerannt
Musst du nicht mal arbeiten?
Der Affe ist bloß fauler Student.
So? Komischerweise habe ich, wenn ich Rad fahre (und ich das tue ich wesentlich häufiger als Autofahren...) keinerlei Probleme mit Autos. Von anderen Radfahrern werde ich durchaus häufiger fast umgemäht.
Das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, galt die StVO auch für Radfahrer Den Spieß umzudrehen, nach dem Motto, der Schwächere könne sich erlauben was er wolle, weil der Stärkere auf diesen aufpassen müsse, ist einfach nur
Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl ála Sarkasmus nicht ganz realisiert, oder?