[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Sitz auf schon hier auffer Arbeit.. und jetzt kommts -> als Student!
Sitze als Student für gewöhnlich ab 06.30 auf der Arbeit. Find ich jetzt nicht so ungewöhnlich...
@T: Klausur nächste Woche, Dozent hat aus irgendwelchen Gründen verdrängt, dass wir auch noch andere Klausuren schreiben oO

Und Karfreitag ist kein katholischer Feiertag?
Ihr Ösis seid schon komisch - natürlich ist in der römisch-katholischen Kirche der Karfreitag ein Feiertag - eigentlich sogar der Grün-Donnerstag.

Musst halt deinem Arbeitgeber sagen, dass Du nen Altkatholik bist:
Kommt sicher gut wenn ich jz ins Büro gehen und sage: Hey ich bin Altkatholik ich bleib Morgen zuhause ;)

Blitzmerker. :bigok:
Wie is eigentlich die Top 3 of schlechts deutsche Hardwareforen?
1. ComputerBild
2. PCGH
3. Cbase
???
Hmm ja past, Cb war ich 500 Beiträge dann Perma-BAN :fresse2:
Und PCGH Kotzt nur noch an, wird Zeit zum Abmelden, mit ComputerBild hab ich noch keine Erfahrungen gemacht

hätte ich mich damals doch bloß bei cb oder pcgh angemeldet, was soll ich hier? :heul:

Und da kommst du erst nach fast 9k Beiträgen drauf ? :d

BTW: Gerade auf der CompüterBild gewesen.. Überschrift, Datengau(oder so ähnlich) Amazon kauft Daten von Facebook für Personalisierte Werbung..
Zwei Zeilen drunter: "Jetzt auf Facebook ein Fan werden und ein iPad 2 gewinnen"
:d

Zuletzt bearbeitet:
wie heist du bei PCGH @ Fetzencommander?

Hausarbeit über die Modi-Methode (langweiliger gehts kaum noch....und dann 10 seiten ohne Bilder damit vollpacken....)

Wie dreist die Post bzw. DHL ist.

War den ganzen Tag da weil ich Urlaub habe, laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket geliefert, und angeblich hätte ich auch Unterschrieben.

Nur war noch kein Paketbote hier :grrr:

Haha da ist das Tracking mal schneller als das Paket selber :p

Ich hatte eben Nasenbluten gehabt und meine CPU auf die ich schon seid Montag warte ist immer noch nicht da. GRR :mad:

oooch... für einen Pfannkuchen ist der doch ganz schön dick :bigok:

Edit: Oha, du bist Berliner(also bei euch ein Pfannkuchen :fresse2:). Wie nennt man die Dinger schon wieder bei euch?

Kuchen :d

@jedrzej: Backpulver/Hefe vergessen? o_O

Ne, das ist ein Mürbeteig, da kommt kein Treibmittel rein. Ich weiß auch nicht warum der so komisch geworden ist, geschmeckt hats trotzdem :d

@T: SUV Fahrer:wall: habe heute eine schöne dicke Delle in die Seitentür eines weißen (sieht noch besser aus wenn die schwarzen Spuren sichtbar sind) Cayennes getreten.Er meinte mich aufm Rad schneiden zu müssen.

Danach wurde er auch noch beleidigend und beinahe handgreiflich:stupid: Führerscheinausgaben sollten an den IQ gebunden werden.
(ich musste die Delle ins Auto treten, sonst wäre ich mit dem Vorderrad reingefahren)

Argh hab mir das halbe Gesicht aufgeschlitzt beim rasieren, das ist mir noch nie passiert. sieht voll kagge aus :/

Mein Onkel und meine Mutter -.-

Ruft mich mein Onkel an, was für ne Irre bei uns daheim rumturnt und am Telefon beleidigend wird -.-

Dabei hat mein Onkel bei uns daheim angerufen... ging keiner ran.. mutter kam nach hause und sieht, dass jemand angerufen hat und ruft zurück, meldet sich mit ihrem Nachnamen und fragt was los sei, Onkel greifts falsch auf, weil er auch den selben Nachnamen hat.. eins führte zum anderen...
Habens nicht gecheckt, dass die beiden telefoniert haben, weil beide erkältet sind und die Stimme anders klingt -.-

Kuchen... aus... Mürbeteig..?

Mürbeteig kenne ich nur entweder als Keks-/Plätzchenteig oder für den Kuchenboden.
Was für ein Kuchen sollte das denn werden, lieber jedrzej? :hmm:

Das Mysterium kann ich klären.

Ja, es gibt Kuchen aus Mürbteig.
Ich hab mal eine Sommer lang immer den gleichen Apfelkuchen mit Mürbteigboden gemacht, der ausnahmsweise sogar mir gelungen und ziemlich gut angekommen ist.
Quiches, pikante wie süsse, werden mit Mürbteig gemacht.

Also ich zumindest meine es ist vertretbar, das entstandene Backwerk dann auch unter dem Oberbegriff Kuchen laufen zu lassen.

*klugscheiss off*

@Nema: Aahhhjaaaa, sowas wie 'ne Tarte. Dafür wäre jedrzejs Kuchen von richtiger Höhe und Gestalt.

@Gizzle: Hrm, nee, ich weiß zwar was du meinst aber gibt es solch Kaffeegebäck mit Puderzucker?

Schon^^
Müssen wir warten, was jedrzej dazu meint, wa^^

maaan ich wollte bis eben noch pennen....aber nein, werd ich von soner scheiß mulucken musik geweckt....die haben jetzt nichtmal was zu feiern....warum hören die den scheiß so laut man..

wollte übers Osterwochenende mit ein paar Freunden auf ein Mofa/Moped Treffen fahren, heute hab ich mitm herrichten angefangen und Vater was gefragt, der dann "wann ist das?" dann hab ich ihm gesagt "dieses Wochenende" und er dann"WAS? da ist Ostern! der wichtigste Feiertag im Jahr!"
diese verdammte Kirche ruiniert mir nochmal alles
zum glück dauerts nur noch nen halbes Jahr bis ich 18 bin, dann heist Kirche ade

tja, die anderen sind jetzt schon ne halbe Stunde unterwegs und ich darf hier zuhause versauern...
mit jedem Feiertag wächst mein hass auf den Verein...

sei rebellisch, schmeiss ne onkelz cd rein und braus mit deinem moped weg :)
na mal spass beiseite warum fährste nicht einfach?

weil ichs mir dann zuhause verschissen hätte, aber darauf noch ne weile angewiesen bin, außerdem würds auffallen...

€: Antikeks:
wenigstens morgen abend saufen...

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Erkältung kommt wieder ... oder 'ne Allergie ... oder beides ... ach scheisse
ich guck jetzt noch drei Folgen House und dann bin ich überzeugt davon, dass
ich sterbe

DVDs gingen Montag raus aber Lovefilm hat sie noch nicht als eingegangen markiert.
Ich hoffe da ging nix verloren :eek:

Meine Fresse:d

Vorgestern Auto gewaschen und heute mittag hat vlt 2 min geregnet (richtig dicke tropfen) und dass Auto sieht aus als wenn es 3 monate unter nem baum stand.

Keks 2: Diese Ar***** mit ihren ich kaufe jeden Wagen Kärtchen. Bei mir war vorhin mal wieder eins drann. Naja der nächste der sich über ne Anzeige freuen darf ;)

Meine Fresse:d

Vorgestern Auto gewaschen und heute mittag hat vlt 2 min geregnet (richtig dicke tropfen) und dass Auto sieht aus als wenn es 3 monate unter nem baum stand.

Keks 2: Diese Ar***** mit ihren ich kaufe jeden Wagen Kärtchen. Bei mir war vorhin mal wieder eins drann. Naja der nächste der sich über ne Anzeige freuen darf ;)

Du und dein Auto. :d

Ich habe vorgestern das Auto von meiner Freundin gewaschen. Heute ist aus dem blau ein gelb von den Pollen geworden.

Und da wären wir schon bei meinem Keks.

Die Pollen nerven mich. Bekomme schlecht Luft und draussen war ich auch noch nicht bei dem schönen Wetter. :(

Wieder Nasenbluten gehabt, hing 15min am Waschbecken :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh