Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn freunde nicht mehr sind was sie mal waren..
Keks: Sitz auf schon hier auffer Arbeit.. und jetzt kommts -> als Student!
Sitze als Student für gewöhnlich ab 06.30 auf der Arbeit. Find ich jetzt nicht so ungewöhnlich...Keks: Sitz auf schon hier auffer Arbeit.. und jetzt kommts -> als Student!
Kommt sicher gut wenn ich jz ins Büro gehen und sage: Hey ich bin Altkatholik ich bleib Morgen zuhauseUnd Karfreitag ist kein katholischer Feiertag?
Ihr Ösis seid schon komisch - natürlich ist in der römisch-katholischen Kirche der Karfreitag ein Feiertag - eigentlich sogar der Grün-Donnerstag.
Musst halt deinem Arbeitgeber sagen, dass Du nen Altkatholik bist:
Hmm ja past, Cb war ich 500 Beiträge dann Perma-BANBlitzmerker.
Wie is eigentlich die Top 3 of schlechts deutsche Hardwareforen?
1. ComputerBild
2. PCGH
3. Cbase
???
hätte ich mich damals doch bloß bei cb oder pcgh angemeldet, was soll ich hier?
oooch... für einen Pfannkuchen ist der doch ganz schön dick
Edit: Oha, du bist Berliner(also bei euch ein Pfannkuchen ). Wie nennt man die Dinger schon wieder bei euch?
@jedrzej: Backpulver/Hefe vergessen?
Kuchen... aus... Mürbeteig..?
@Gizzle: Hrm, nee, ich weiß zwar was du meinst aber gibt es solch Kaffeegebäck mit Puderzucker?
wollte übers Osterwochenende mit ein paar Freunden auf ein Mofa/Moped Treffen fahren, heute hab ich mitm herrichten angefangen und Vater was gefragt, der dann "wann ist das?" dann hab ich ihm gesagt "dieses Wochenende" und er dann"WAS? da ist Ostern! der wichtigste Feiertag im Jahr!"
diese verdammte Kirche ruiniert mir nochmal alles
zum glück dauerts nur noch nen halbes Jahr bis ich 18 bin, dann heist Kirche ade
Meine Fresse
Vorgestern Auto gewaschen und heute mittag hat vlt 2 min geregnet (richtig dicke tropfen) und dass Auto sieht aus als wenn es 3 monate unter nem baum stand.
Keks 2: Diese Ar***** mit ihren ich kaufe jeden Wagen Kärtchen. Bei mir war vorhin mal wieder eins drann. Naja der nächste der sich über ne Anzeige freuen darf