[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DIe Bahn wieder -> aus den Nachrichten von N24:

gut zu wissen -> meine Kollegen wollen eine Europatour machen. Den habe ich geschrieben das die Deutschland meiden ;). Jetzt geht es von Spanien bis nach Norwegen durch: Frankreich, Schweiz, Italien, Österreich, CZE, Ungarn, Polen von da aus nach GB und dann nach Niederlande wo die dann weiter nach Norwegen aufbrechen :)

Und mirgen wird mein Ticket stoniert -> fahre ich lieber mit dem Auto. OMG

Antikeks:
Mein Bruder kommt bald und wir werden auch fein verreisen, geplannt war Berlin aber Er und Ich waren zu oft in Berlin -> Innsbruck ist schöner

@4promille
bei mir war Kirche oder wie der Laden heißt schon mit 16 ade ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
autosuche nervt, entweder wurden in den letzten 6 jahren keine schönen autos gebaut oder sie sind gebraucht nicht für maximal 8.000€ zu haben

Handgelenk an meiner Rechten Hand tut übelst weh und ich weis nicht warum...

nein, nicht deshalb was du denkst

Tanzverbot klingt so lächerlich. Und das nur wegen Jeus Respawn Weekend?

Ich hatte gehofft heute 'n Paket zu kriegen aber es kam nix :(
Nicht wirklich Lust zu sonnem Hochzeitsding zu gehen aber .... es wird gegrillt :d

Zu erldigende Sachen =! Motivation die dafür vorhanden ist.

richtig fette und dumme fliege im zimmer und an der scheibe.....pfffffstsfsfsfstsssssssssssssssssst

Haha, so ein fettes Teil ist bei mir gerade auch durchs Zimmer geflogen, ich bin wie ein verrückter hinter her gerannt, bis sie dann auch den Tod an der Fensterscheibe gefunden hat *pflatsch. Dieses Summen geht einem echt auf den Sack

Ich hab gerade echt mal sooo nen Hals auf die Post :grrr:
Eigentlich hätten meine Großeltern am Donnerstag Blumen bekommen sollen.
Als sie sich hier nicht gemeldet haben dachte ich mir: ok, es ist Ostern, die Post hat viel zu tun, kommt es eben erst am Samstag an... kann ja leider mal passieren (bisher hatte ich mit Terminsachen in dieser Hinsicht auch immer Glück) - aber nein, heute wieder nichts von meinen Großeltern gehört.
Also habe ich vorhin angerufen und tadaaa, es ist tatsächlich NICHTS angekommen :shake:
Gerade eben ein Telefonat mit dem Versender geführt der mir sagt: es tut mir sehr leid, aber der Status von DHL sagt mir hier überhaupt nichts. Das Paket ging am Mittwoch raus, war am Donnerstag am Zielort und wurde auch ins Zustellfahrzeug geladen und ab da kann ich nichts mehr nachvollziehen, weil schlichtweg nichts eingetragen wurde.

Mein Geld bekomme ich wieder, das ist nicht das Thema, aber die Überraschung ist hinüber und möglicherweise gibt's am Dienstag auch noch verdorrte, muffige Blumen für meine Großeltern samt verspäteten Osterwünschen - argh! :wall: :motz:

@4promille - ich muss immer wieder grinsen wenn es um Lag geht :d

@Goldi - das ist übel. DHL hat sich hier letzt auch so einen geleistet. Ein Paket
sollte von NRW ins Ausland nach München gehen und lag VIER Tage irgendwo
im Verteiler rum.

Dafür hat mich Hermes heute überrascht. Bis 14 Uhr kam heute nichts und ich
habe fest damit gerechnet, dass das vor Dienstag nichts mehr wird. Kam wieder
und hatte ein Paket vor der Tür stehen. Das muss der Nachbar angenommen
haben :)

Keks: mir ist übel und meine Mama ist böse abgestürzt ... von drei Gläsern Sekt.
Wir waren auf sonnem Hochzeitsdings und sassen den ganzen Nachmittag in der
Sonner, zwar unter einer Markise aber irgendwie hat doch jeder immer was abgekriegt.
Ich hatte vier Bier, dachte noch oh geil das wirkt ja gar nicht und schmeckt
so lecker. Dann wurd mir nach dem Grillen schlecht und meine Mama war fertig
mit der Welt.
Ich hoffe morgen wird's bei meiner Schwester nicht so böse :eek:

Würde mich nicht wundern, wenn ich das nicht milliarden mal vorher gepostet hätte:
Will mir ein Video in 480p anschauen, auf YouTube natürlich, 10:48 min lang
Mein PC fette VDSL50 Leitung, aber natürlich schiebt YouTube mit netmal 100 KB/s rüber... Aufgrund dessen grad bei 3:21 min ladepause -.-***
Passiert seit Anfang des Jahres zu oft irgendwie, vor allem nervig mit langen 1080p Videos :( Irgendwann verliere ich die Lust auf YouTube :(
Geht mir nicht nur auf den Keks grad, sondern auch auf den Sack... :d

Hatte ich gestern oder vorgestern schon...hah! :p

Grad im Garten Eis gegessen, da wars angenehm, aber im Haus isses schon fast zu warm...

btw, keks:

würde gerne portal2 haben, aber 50€ bei steam und dann netmal ne box mit dvd und manual? näää

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh