[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hmhmhm, was sind das, 30€ ? Das wär dann schon eher was... Vielleicht wirds ja die Tage billiger, we will see, Samstag kann ich mein Auto holen, dann sind Portale eh unwichtig :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: 70er mhr replica geschrottet, clip abgeflogen und dann hatter gefressen :fresse: Egal, kommt jetz halt nen 70er hebo manston 2 oder 'n 70er evo ran^^

Antikeks:
Extrem geiles wetter draußen^^

"System shutdown due to graphics card overheating" und das im idle.
Dabei ist noch net mal Sommer....letzes jahr lief das ding auch ohne Props bei 30° in meinem zimmer. Muss ich meine Kühler-konstruktion wohl mal überprüfen.

Würde mich nicht wundern, wenn ich das nicht milliarden mal vorher gepostet hätte:
Will mir ein Video in 480p anschauen, auf YouTube natürlich, 10:48 min lang
Mein PC fette VDSL50 Leitung, aber natürlich schiebt YouTube mit netmal 100 KB/s rüber... Aufgrund dessen grad bei 3:21 min ladepause -.-***
Passiert seit Anfang des Jahres zu oft irgendwie, vor allem nervig mit langen 1080p Videos :( Irgendwann verliere ich die Lust auf YouTube :(
Geht mir nicht nur auf den Keks grad, sondern auch auf den Sack... :d

Hab 'nur' 16M aber dasselbe Problem mit YT.
Teils stocken Videos wie sau, laden ständig nach, und selbst Clips von unter einer
Minute Länge muss ich dann nochmal neu gucken damit es Sinn macht.
Teils werden 720P Videos gar nicht erst gestartet. Darunter geht's sofort.
Mit 1080P natürlich derselbe Kack. Bei dichter Leitung, klar, aber wenn sonst
nichts läuft ...
Dazu kommen noch die kack Filter ...

Und warum zur Hölle kann ich keine Epic Meal Time Videos gucken ohne meinen
Arsch verstecken zu müssen?!

Mein eigentlicher Keks - irgendwas geht rum. Übelkeit, Magenschmerzen,
Kreislauf ...

Achja, und es ist zu warm. Drecks Sommer, wobei noch nichtmal richtig Sommer ist. Bah

Keks:

Hausarbeit
Nasen warten
Morgen geht der Psychoterror weiter...
Hausarbeit vs was- ich- gerne -tun-würde
So viel zu tun und zu wenig Zeit...bzw komm nicht hoch.

Antikeks:

Vier Tage frei
Ich hab ein Sicherheitsschloss
Dienstag ins SC, Mum treffen, Kaffee trinken, einkaufen, shoppen, stöbern. Geld rauswerfen :fresse:

Aus irgendeinen Grund stürzt nach genau 2 Stunden einfach meine Teamspeak-Serverinstanz ab. und ich weiß nicht warum... grr :mad:

Ahhhhhh! Kaum kurz vor 05:00 Uhr und der erste Vogel fängt an, Lärm zu machen... und drei Minuten späten sind scheinbar ALLE VÖGEL wach! Ich pack jetzt mal Ohropax rein... :motz:

Kapselgehrschtzer

Besser als jede Ohropax. Da kannste wahrscheinlich ne Übungsgranate in deinen Keller werfen, ohne das es dich sonderlich stört. Vom Druck der entsteht mal abgesehen ... :fresse:

Mich wollt grad ein blödes Stück Scheisse von Autofahrer über den Haufen fahren.Ich steh an einer T-Kreuzung mitm Rad auf der Radspur und wollte rüber.Ich warte,weil ein Auto von rechts kommt.Der biegt dann links ab und schneidet die Kurve so,daß er komplett auf meiner Spur ist und der Pisser zieht nochmal extra rüber und kommt sogar auf den Radweg,wo ich stand.
Ich glaub,das Wetter bekommt so einigen mal garnicht :stupid:

Punkt 4 Uhr, böllert die Heizung der Nachbarn. FCK! Natürlich hatten die das Teil auf Stufe 5 gestellt, dass man es durch das gesamte Haus hört. Es waren 10-15°C draußen, was benutzen die die Heizung auf der höchsten Stufe?

Extremer Keks:
Samstagabend kratzen am Gaumen, Sonntag mit turbo Halsschmerzen und dichter Nase aufgewacht.
Vermutet, dass ich das erste Mal auf Pollenflug reagiere, Lorano geholt und genommen. Heute aufgewacht: immer noch Halsschmerzen....

und das bei dem Wetter... ich könnte kotzen.

Was ein schöner Tag, noch nicht mal Mittag und bereits sooooooo nen Hals.
Hatte die letzten 450 km mit meinem MTB alle 50 km einen Platten.
Passiert, sagt man. Schelcht laufen kann es immer mal, sagt man. Dafür fährste das nächste Jahr komplett durch, sagt man.
Tolles Wetter, wollte ne kleinere Tour fahren. 15 km kam ich weit - dann zertörte so ein ekelig grüner Scherbensplitter mein Traum einer pannenlosen Tour. Hatte kein Ersatzschlauch btw Flickwerkzeug am Mann, wie auch, alles bereits verarbeitet.
Jedoch stand ich in der Nähe eines Schlauchomaten. Gut, 3-4 km zu Fuß das Bike geschleppt, am Automaten angekommen und erst mal in der nahen Imbissbude meinen 10 € Schein in Kleingeld wechseln lassen.
Geld eingeworfen - Taste klemmt - Kein Vor/Zurück - Keine Geldrückgabe - WTF!
Vom Kumpel abholen lassen, auf die barsche Frage wie schlecht man im RL eigentlich runnen kann konnte oder wollte er keine Antwort geben..

Bier auf, Grill an, fauler Tag von mir aus, bitte sehr - cheers!

€: Ich steig um auf Milch (tubeless)

Zuletzt bearbeitet:
Fenster offen -> TAstatur voller Blütenstaub

Pfefferspray im Zimmer -> nicht empfehlenswert! :love:
Mein Kumpel packt gestern in meinem Zimmer seinen Rucksack aus un so ungeschickt wie er is, geht dabei sein Pfefferspray los.
Ergebnis: sein Pulli voll, mein Bett voll, Boden voll
-> Zimmer für 12 Stunden nicht betretbar, ich muss im Wohnzimmer pennen, und selbst nach Dauerlüften über die Nacht und komplett neu bezogenem Bett ist immer noch son leichter Dunst wahrnehmbar :fire: :fresse2:

Morgen muss ich wieder arbeiten :shake:
und dazu kommt noch das ich die Woche für 3 Klausuren lernen muss :rolleyes:

Pfefferspray im Zimmer -> nicht empfehlenswert! :love:
Mein Kumpel packt gestern in meinem Zimmer seinen Rucksack aus un so ungeschickt wie er is, geht dabei sein Pfefferspray los.
Ergebnis: sein Pulli voll, mein Bett voll, Boden voll
-> Zimmer für 12 Stunden nicht betretbar, ich muss im Wohnzimmer pennen, und selbst nach Dauerlüften über die Nacht und komplett neu bezogenem Bett ist immer noch son leichter Dunst wahrnehmbar :fire: :fresse2:

Wieso hat dein Kumpel Pfefferspray dabei ?

Keks:
Erster Mai...einfach überhaupt keine Lust drauf, aber hauptsache alle sind um 2 Uhr voll, ich hasse es
Wenn dich das schon stört, dann komm mal nach Hamburg und guck dir an wie das hier "gefeiert" wird :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nichts dabei da mitzulaufen und gemütlich was zu trinken oder zu grillen oder meinetwegen Flunkyball zu spielen, aber wenn ich dann sehe das da 14 jährige mitm Trichter rumrennen und sich ankotzen, dann vergeht mir einfach der Spaß... Mal sehen was ich so mache, ansonsten mach ichs Auto sauber, wo ichs schon erwähne:

Keks,
noch bis samstag warten :fresse2:

Ich darf irgendwie nicht schlafen ...

Aufgewacht - Klo
Aufgewacht - komplette Nachbarfamilie diskutiert irgendeinen Scheiss laut genug um mich zu wecken
Aufgewacht - Klo
Aufgewacht - wieder Nachbarn
Aufgewacht - Wadenkrampf
ach leck mich doch, aufgestanden

Ich hab ja nichts dabei da mitzulaufen und gemütlich was zu trinken oder zu grillen oder meinetwegen Flunkyball zu spielen, aber wenn ich dann sehe das da 14 jährige mitm Trichter rumrennen und sich ankotzen, dann vergeht mir einfach der Spaß... Mal sehen was ich so mache, ansonsten mach ichs Auto sauber, wo ichs schon erwähne:

Keks,
noch bis samstag warten :fresse2:
Flunkyball? :xmas: Bester Sport wo gibt!

TS-Datein (MPEG-Transportdatein):

Handbrake spuckt müll aus, das ffmpeg oder wie das heißt, will nicht und MPEG-Streamclip spuckt ne DIA-Show aus.

Auf dem IBM X336 läuft die Datei OHNE Probleme *GRRR*

Ich glaub ich suche mir ein neues MBP, so ein i7 Gerät *G*

"Sport" :fresse2:

Ja gegen das Spiel hab ich ja auch nichts, aber einfach dieses sinnlose zu schütten, es nervt einfach... Wayne, ich spiel den Egoisten, S16 ist nur einmal neu :bigok:

Ist doch auch eine sinnvolle Beschäftigung :wink: ich muss das Wochenende durcharbeiten und mein ganzer Freundeskreisen wird, wenns Wetter ist, Flandern gehen :d

Keks:
Erster Mai...einfach überhaupt keine Lust drauf, aber hauptsache alle sind um 2 Uhr voll, ich hasse es
+1
Ist hier genauso. Schlaf findet man auch keinen, weil dann die betrunkene Dorfjugend grölend durch die Straßen zieht..

Keks:
- morgen wieder arbeiten
- Schlauch schonwieder geplazt, den Mantel am RR hats gleich mit erwischt.. bis ich da einen neuen habe, ist meine Woche gelaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh