chrissi1106
Mr.TestDrive
Hmhmhm, was sind das, 30€ ? Das wär dann schon eher was... Vielleicht wirds ja die Tage billiger, we will see, Samstag kann ich mein Auto holen, dann sind Portale eh unwichtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich nicht wundern, wenn ich das nicht milliarden mal vorher gepostet hätte:
Will mir ein Video in 480p anschauen, auf YouTube natürlich, 10:48 min lang
Mein PC fette VDSL50 Leitung, aber natürlich schiebt YouTube mit netmal 100 KB/s rüber... Aufgrund dessen grad bei 3:21 min ladepause -.-***
Passiert seit Anfang des Jahres zu oft irgendwie, vor allem nervig mit langen 1080p Videos Irgendwann verliere ich die Lust auf YouTube
Geht mir nicht nur auf den Keks grad, sondern auch auf den Sack...
Pfefferspray im Zimmer -> nicht empfehlenswert!
Mein Kumpel packt gestern in meinem Zimmer seinen Rucksack aus un so ungeschickt wie er is, geht dabei sein Pfefferspray los.
Ergebnis: sein Pulli voll, mein Bett voll, Boden voll
-> Zimmer für 12 Stunden nicht betretbar, ich muss im Wohnzimmer pennen, und selbst nach Dauerlüften über die Nacht und komplett neu bezogenem Bett ist immer noch son leichter Dunst wahrnehmbar
Wenn dich das schon stört, dann komm mal nach Hamburg und guck dir an wie das hier "gefeiert" wirdKeks:
Erster Mai...einfach überhaupt keine Lust drauf, aber hauptsache alle sind um 2 Uhr voll, ich hasse es
und für abschlussprüfung lernen...
Wieso hat dein Kumpel Pfefferspray dabei ?
Flunkyball? Bester Sport wo gibt!Ich hab ja nichts dabei da mitzulaufen und gemütlich was zu trinken oder zu grillen oder meinetwegen Flunkyball zu spielen, aber wenn ich dann sehe das da 14 jährige mitm Trichter rumrennen und sich ankotzen, dann vergeht mir einfach der Spaß... Mal sehen was ich so mache, ansonsten mach ichs Auto sauber, wo ichs schon erwähne:
Keks,
noch bis samstag warten
+1Keks:
Erster Mai...einfach überhaupt keine Lust drauf, aber hauptsache alle sind um 2 Uhr voll, ich hasse es