JerryMaSon
Urgestein
Keks: Hab immer mehr Spass am Fussball schauen, hab mich bisher nie dafür interessiert und teilweise die Leute für bekloppt erklärt. Jetzt sitz ich hier schon mitten in der Woche und schau mir Pokalspiele an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Hab immer mehr Spass am Fussball schauen, hab mich bisher nie dafür interessiert und teilweise die Leute für bekloppt erklärt. Jetzt sitz ich hier schon mitten in der Woche und schau mir Pokalspiele an...
Und genau so ist es Sachbeschädigung, wenn du einfach was in die Maschine kippst was die Wäsche in ihrer Eigenschaft verändert, dabei ist es egal ob es deine Maschine ist oder nicht.
Es ist heutzutage ein sehr schmaler Grad auf dem man sich bewegt
Es ist halt schwierig. Wenn ein Einbrecher in den unbeleuchteten abgepumpten Pool klatscht und sich die Haxe verknackt, kann er den Hausbesitzer belangen, ohn Scheiß.
Bei allen Tipps von uns dürfte aber auch klar sein, dass die erste und beste Lösung ein richtig schöner verbaler Einlauf ist,...
...verbunden mit einer freundlichen Frage, wo das Hirn verblieben ist...
Das ist überhaupt nicht egal. Jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will. Und wenn jemand im Rahmen des normalen Gebrauches der Waschmaschine schon für das nächste Mal Chlorbleiche reinkippt, möchte ich den Richter sehen, der den Besitzer der Waschmaschine daraufhin wegen Sachbeschädigung verurteilt bzw. ihm irgendeinen Vorsatz nachweisen kann. Oder anders ausgedrückt, wenn jemand dein Eigentum widerrechtlich nutzt, haftet er auch für sämtliche Schäden die dabei entstehen, inkl. der eigenen.
Der Richter wird dir dann nämlich sagen, das du ja z.B. einen Zettel anbringen kannst...
Mich würden Urteile dazu interessieren.Wenn du einem Opfer z.B. eines Überfalles zu Hilfe kommst und den Täter verletzt, kann er dich auch Anzeigen wegen Körperverletzung.
Völliger Nonsens. Mehr ist zu diesen individualjuristischen Erörterungen eigentlich nicht zu sagen. Ja nee, schon klar. Der Richter verknackt mich auch, wenn einer mein Auto knackt und damit einen Unfall baut, nur weil ich keinen Zettel rangehangen habe "Vorsicht Dieb, das Auto gehört nicht dir!".
Mein Handy liegt immer neben mir auf dem Bett und ständig schlafe ich auf dem Handy, sodass das ladekabel abgeht
kekst mich, weil ich z.b. Heute nur 70 Prozent Ladestand hatte
so?Als Student wird dein 90cm Kinderbett eh irgendwann zu klein.
:P