Hardwarekäufer
Banned
Mit nem dicken Kopf in einer Konferenz sitzen... Wenigstens ist die Verpflegung erste sahne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab jetzt erstmal Den Stecker für den Strom abgeschlossen...
Na dann pass mal gut auf, daß die den nicht einfach abschneiden und einen neuen ranfriemeln.
Womit sie sich dann Strafbar machen
Das machen sie schon, wenn sie seine wama unbefugt nutzen. Das ist ganz simpler Diebstahl.Womit sie sich dann Strafbar machen
Das machen sie schon, wenn sie seine wama unbefugt nutzen. Das ist ganz simpler Diebstahl.
Irgendeiner meiner Nachbarn bedient sich meiner Waschmaschinesteht leider im Wäschekeller und bisher hatte ich hier auch solcher Art keine Probleme, jetzt sind seit kurzen 2 neue da und schon sieht man wie sich sich schön bedienen, lass mich den Typen auf frischer Tat ertappenWerde ich wohl jetzt meinen Stecker für den Strom da abschliessen müssen.
Ich weiß nichts schlimmes, aber ich hatte eigentlich gedaht ich habe gute Nachbarn, bisher......
Man muss allerdings aufpassen, das man sich nicht selber strafbar macht (Stichwort Sachbeschädigung)
Warum Sachbeschädigung? Ist ja einem selbst überlassen was man in seine Maschine füllt. Wenn da jetzt jemand unbefugt (da nicht sein Besitz) rangeht und dann die Wäsche am arsch is..... tja selbst schuld.Man muss allerdings aufpassen, das man sich nicht selber strafbar macht (Stichwort Sachbeschädigung)
Man muss allerdings aufpassen, das man sich nicht selber strafbar macht (Stichwort Sachbeschädigung)
Warum Sachbeschädigung? Ist ja einem selbst überlassen was man in seine Maschine füllt. Wenn da jetzt jemand unbefugt (da nicht sein Besitz) rangeht und dann die Wäsche am arsch is..... tja selbst schuld.
Aber Recht haben ist nicht gleich Recht kriegen.
Warum Sachbeschädigung? Ist ja einem selbst überlassen was man in seine Maschine füllt. Wenn da jetzt jemand unbefugt (da nicht sein Besitz) rangeht und dann die Wäsche am arsch is..... tja selbst schuld.
Muss er ja nicht wissen solange es nicht seine Sachen sind.Naja, das wäre wohl weniger das Problem. Aber woher weiß er dann, was als nächstes in der Maschine landet?