Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Handy liegt immer neben mir auf dem Bett und ständig schlafe ich auf dem Handy, sodass das ladekabel abgeht
kekst mich, weil ich z.b. Heute nur 70 Prozent Ladestand hatte
Ganz toll wirds, wenn das Handy nachts dann aus geht, weil der Akku leer ist und man dann keinen Wecker mehr hat.Mein Handy liegt immer neben mir auf dem Bett und ständig schlafe ich auf dem Handy, sodass das ladekabel abgeht
kekst mich, weil ich z.b. Heute nur 70 Prozent Ladestand hatte
Hmm. Bin immer noch bei deutlich über 20°, ohne dass die Heizung dieses Jahr schon gelaufen wäre
Vor langer Zeit... Immerhin sieht die Kiste fast aus wie neu
Ich meinte damit ehr das Mainboard wobei ehr das DFI Lanparty Pro 875 & Asus P4R800-V Deluxe high-end waren.Die 9600 war noch nie Highend.
Ich ?. Nie im Leben, ich habe noch nen Strick hier...Er und GamerKing müssen doch die gleiche Person sein...
Hmm. Bin immer noch bei deutlich über 20°, ohne dass die Heizung dieses Jahr schon gelaufen wäre
Mein Gameboy Advanced SP lädt irgendwie nur noch wenn er eingeschalten is, wenn er aus ist und am Ladekabel hängt geht die LED immer nach 20-30 sek aus...
Nicht die, die du ab und zu hast.