[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird immer gekuschelt egal wie groß ^^

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App

Du weißt doch gar nicht wie viele langweilige Vorlesungen er hat. So ein Uni Tag kann ziemlich viel Akku kosten.

richtig, inzwischen bin ich bei 30 Prozent :lol:

Das lässt sich ja einfach umgehen indem man das Handy ne halbe Stunde vorm ins Bett gehen ansteckt ;)

Probleme gibts...

Heizung immer noch abgestellt. Vermieter nicht erreichbar und auch sonst niemand anderes erreichbar, der in den Heizungskeller hineinkommt. Nun sitzt man hier bei 13-15 Grad Raumtemperatur, selbst meine Kadsen stapeln sich schon auf den warmen Elektrogeräten. :wall:

Notieren wie und an welchen Tagen die Heizung nicht lief, Vermieter schriftlich per Einschreiben darüber informieren und darauf hinweisen, dass eine nicht-funktioniende Heizung Mietmindern wirken kann ^^

Hier gibts ne Tabelle mit einschlägigen Werten aus einzelnen Urteilen:
Mietminderungstabelle
Von 10-100% ist da bezüglich Heizung alles dabei.

Bei mir ist da offensichtlich auch wieder dieser dämliche Stift im Thermostat fest, so dass es immer zu bleibt.
So ein Mist :grrr:

Hmm. Bin immer noch bei deutlich über 20°, ohne dass die Heizung dieses Jahr schon gelaufen wäre :fresse:

Da bringt mir heute jemand seinen High-End Gaming PC zum Reparieren und was muss ich sehen :fresse:

ASUS P4P800, Intel Pentium 4 3Ghz HT, Radeon 9600 128MB :shot: Oh man

Vor langer Zeit... Immerhin sieht die Kiste fast aus wie neu :shot:

Er und GamerKing müssen doch die gleiche Person sein...

Mein Gameboy Advanced SP lädt irgendwie nur noch wenn er eingeschalten is, wenn er aus ist und am Ladekabel hängt geht die LED immer nach 20-30 sek aus... :(

diese Tage an denen einen einfach alles aufregt und man auf nichts Lust hat :wall:

Nicht die, die du ab und zu hast.

Mein Gameboy Advanced SP lädt irgendwie nur noch wenn er eingeschalten is, wenn er aus ist und am Ladekabel hängt geht die LED immer nach 20-30 sek aus... :(

Eventuell Akku kaputt und wenn er an ist zieht er sich den Saft einfach direkt aus der Steckdose?

nö, ich blute nicht aus dem Penis :)

sagst du jetzt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh