[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

sTOrM41, u made my day !

Ich dachte erst WTF, kann der nicht runderladen, und aufn 2ten blick musste ich so loslachen, das mir der Tee aus der Nase rauskam :d :d :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte abkotzen.

Meine mudda meinte meine ganzen Auto Wasch Utensilien(Waschhandschu,Polier MFT usw) zu waschen.... MIT Weichspüler. Steht ja auch überhaupt nicht drauf OHNE Weichspüler zu waschen fuuuu


Ich kann nicht mehr -.- .- .- .- .-.- jetzt schmeiß ich die dinger gleich ersma bei 60 Grad 2 stunden in die maschiene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum kommt die Sonne raus, schon ist die Stadt wieder voll von seltsamen Gestalten mit Geschmacksverirrung -.-
Dann blockieren diese auch noch Rolltreppen und zünden sich die Kippe an, sobald die Türen der U-Bahn aufgehen (ok, ist etwas übertrieben :fresse: Aber spätestens an der Treppe!)

Dann geht es mir auf den Keks, dass als Weblogin für die Uni-Mail überall nur ein total verstaubter erwähnt wird. Der modernere ist ein Geheimtipp, den ich jetzt in meinem voraussichtlich vorletzten Semester erst bekommen habe :motz: Gehört wahrscheinlich zum Folterprogramm für Studenten :fresse:
 
Die Post.. Luftpolsterbriefe mit mehr als 25mm Dicke kann man neuerdings für unglaublich günstige 14€ ins Ausland verschicken :wall:
 
Neh freundin ruft gerade an Itunes kaputt ob ich noch kommen kann :rolleyes:
 
60 min 3on3 sc2 lose -,-
 
unbenannterjh.png

:fresse:
 
Dieser Samstag abend / Sonntag...nix los alle gammeln zu Hause-.-
 
Keks: das ich jetzt schon aufstehen musste :(

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Mich kekst auch, dass ich schon wach bin, aber ich bin später mit meinen Eltern und Verwandten zum Essen verabredet, da wollte ich einigermaßen fit sein :d
 
im suff nen full wipe aufm Handy gemacht und das nandroid backup von vor 3 tagen geht iwie net, nur das vom 23.8.... argh alles wieder neu einrichten.
 
76.5 GiB will be downloaded into archive.
Downloading 76884 archive files using 5 threads...
Begin time: Sun Sep 25 14:38:39 2011
:kotz:
 
- musste meinen Besuch rausschmeißen und die Freundschaft beenden (total psycho, die muss wieder in die Klinik...)
- ollen Ford Kugar oder wie das Ding heißt als Mietwagen für Dienstreise bekommen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh