[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch immer früh Feierabend :p

Und morgen hat der Osten einen Feiertag :)

Ein gutes hat der Feiertag am Samstag ja schon, er ist besser als unter der Woche. Bei Feiertagen unter der Woche, muss ich Samstags arbeiten.

Oh, armes side. :(

Er blutet woanders :fresse:
@topic, der Feiertag am Samstag. Unter der Woche den Wochenendeinkauf zu machen, ist doch kacke.

@topic

Der morgige Tag bzw. die Menschen. Oh mein Gott die Läden sind 2 Tage zu. Die Nahrungsversorgung endet für immer. Zumindest könnte man das denken so voll wie es wieder werden wird.

Deswegen waren wir vorhin einkaufen, war zwar auch voller als sonst aber morgen wäre es der Horro. Was ja irgendwie zu Halloween passen würde :fresse:

Haltet mal den Mund mit euren Feiertagen, in Hessen kennt man sowas nicht. :(

Freu dich doch lieber ! Der Feiertag am Sa. ist ehr Fluch als Segen... Punkt für Hessen.

Keks: der Feiertag am Sa. :shake:

Abend!

Von unseren ~30 Jahre alten Rasenmäherbulldog den Motor revidiert. (Pleuel, Kolben, WeDis, Dichtungen und Anlasser)
Stärkere Batterie verbaut, gleich einen Stecker zum einfachen aufladen angebracht, und nun mag der Kleine nicht anspringen.
Ohne Sicherung nach der Batterie sprang er immer munter an, nun, mit Sicherung, knallt diese nur heraus.
Morgen mal ein paar stärkere Sicherungen besorgen und verbauen, wird schon schief gehen. :haha:

Gruß

Die Story war aber kurz und knackig.

Keiner sagt was gegen Blümchen. Übrigens hatte meine Blümchen Playlist auf YT mittlerweile über 880 Aufrufe, von daher. Sie ist und bleibt halt die beste Musikerin :love:

Ey man, was du sagen gegen Blümchen? Soll ich holen meine Kumpel mit Dreier BMW? xD

Dreirad von BMW?

Keks: darf am Wochenende nicht arbeiten

Ihr habt halt alle keinen Musikgeschmack.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Die wollen sich nur selbst bestrafen oder haben mitleid mit deinem Account!
Sorry das hat aber mit Musik soviel zu tun, wie eine Kuh mit Atomphysik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh