[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gestern Abend meine beste Freundin verloren.

Seit dem schieb ich deprie....
Die welt ist kacke >.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine Firma 5 Tage nach Rücksendung der Ware und Rücktritt vom Kauf, immer noch kein Geld zurück überwiesen hat.
Notfalls per Paypal zurück fordern?
 
das heute montag ist :kotz: (freitag wäre besser^^)
 
Kopfschmerzen
 
Die GDL blubbert schon wieder was von Streik.

Bleibt zu hoffen, dass der Beamtenbund mal einschreitet.
Die sind dafür verantwortlich die Streikgelder auszuzahlen, entscheiden aber jedesmal ob ein Streik verhältnismäßig ist. Wenn die das ablehnen, kann die GDL zwar streiken, aber dann bekommen die kein Geld für die Tage.
 
Als ich über den geplanten Streik heute früh im MoMa gehört habe, musste ich direkt an dich denken. Das ist mein Keks der Woche.
 
Kommt eh nicht.
Im Moment kekst mich eher, dass hier ne Sanitärfirma hinter mir ne Spule durch die Wand jagt.. seit anderthalb Stunden
 
Hier an der fh läuft nen Mädel rum, welches ich von früher kenne aber ich habe keine Ahnung mehr wie sie heißt... regt mich das auf :fresse:
 
Zusammenhang?
 
er hängt wohl selber bei zu vielen in der Friendzone rum und wollte nur, dass dir das selbe Schicksal erspart bleibt.
Das finde ich sehr sozial.
:fresse2:
 
Nenn Sie einfach Uschi, dann bleibst schön weit weg von der Friendzone.

@top
Mein Lieblingsgürtel ist kaputt, jetzt steht da nur noch Desel drauf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der "Witz" von eraser war halt einfach nicht witzig :fresse:
hab mich nur darüber aufgeregt, dass ich nicht auf den Namen komme. Kennt ihr das Gefühl nicht, wenn ihr auf was bestimmtes einfach nicht kommt? :fresse:
 
Nein, das ist wie wenn man was erzählen wollte, aber vergessen hat, was.
Einfach nervig und ich will es aus Prinzip wissen :d
 
Deine Mutter ist der Zusammenhang!
 
Der Dozent in Statistik :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh