[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Immer noch erkältet und auf Arbeit... ich schlaf hier gleich ein... trotz Koffeinzufuhr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon die ganze letzte Woche krankgeschrieben. Per se ist das auch nur noch ne Dichte Nase. Aber angeschlagen und groggy fühlt man sich trotzdem noch.

Letzter Zug von DO nach BI heute fährt um 22:54, das ist ziemlich CL-unfreundllich...
(Sprüche wie "ihr spielt doch eh nicht mehr lange CL" oder "Bielefeld gibt's doch gar nicht" werden ignoriert)

Bielefeld will dich eh nicht!

T: Nadel saß beim Plasma spenden gefühlt quer im Arm :heul:

Wer hat GKs Klassenfoto bei abloaded raus genommen ?! :motz:

GDL mal wieder... ich könnt kotzen, es gibt bestimmt für jeden streikenden Lokführer 10 Osteuropäer die den Job für die hälfte machen würden

Nennt man das Ding bei einer Lok nicht Führerstand und nicht Cockpit oder streikt schon wieder die Lufthansa:fresse2:

Naja dann gibt es Donnerstag und Freitag halt wieder Home Office hab ich auch nichts dagegen ^^

...oh man, es nervt mich jetzt schon, das man keine vernünftige Variante findet, wie man die Satakabel beim Evga z97 stinger core3d, an den bescheidenen platzierten Steckplätzen, verlegen kann....*argh....und das schlimme ist, ich habe es mir schon fast gedacht, das es nicht geht...aber die Unvernunft hatte gesiegt und der Zwang zu einem neuen MB war höher...:(

GDL mal wieder... ich könnt kotzen, es gibt bestimmt für jeden streikenden Lokführer 10 Osteuropäer die den Job für die hälfte machen würden
Was willst du damit sagen? Es gibt genug Kinder in Indonesien die den selben Job machen würden für noch weniger Geld.

Der Scirocco, auf den ich bei mobile ein Auge geworfen hab, ist schon weg. :(

Aaach. Immerhin kriegen jetzt mal die Kasper eines ausgewischt, die immer motzen, ich solle doch Zug statt Auto fahren :fresse:

So kannst ja trotzdem Zug fahren. Private sind davon ja nicht betroffen.

Es ist ja schon abends. Scheiße ey!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh