[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab schon geduscht, Zähne geputzt und was gegessen. Bin schon seit 10 wach, aber die meiste Zeit hab ich im Bett gelegen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute morgen bei 300km Stau in NRW wäre man selbst mit Streik schneller gewesen.
Kollege hat für Münster - Düsseldorf mehr als vier Stunden gebraucht..
 
Dieses Unitymedia-Internet ist echt die absolute Zumutung. 100 Mbit und trotzdem zäh wie Kaugummi.
 
Hab schon die Google-DNS eingetragen, hilft nicht wirklich. :shake:
Die Übertragungsgeschwindigkeit ist irgendwie ganz normal, aber der Seitenaufbau im Web ist eine Katastrophe, gefühlt wie ISDN. Da kannst du die Links im neuen Tab öffnen und beim Laden erstmal was anderes machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hilft es auch, durch einen Modemreset usw. eine neue IP zu erzwingen, wobei das früher mit dem normalen Kabelmodem ohne diesem Routerkrams einfacher war.
Speedtests zeigen normale Werte?
 
Für mich klingt das ganz typisch nach KabelBW/Unitymedia. WIE die das anstellen ist mir allerdings auch schleierhaft.
 
Hab schon die Google-DNS eingetragen, hilft nicht wirklich. :shake:
Die Übertragungsgeschwindigkeit ist irgendwie ganz normal, aber der Seitenaufbau im Web ist eine Katastrophe, gefühlt wie ISDN. Da kannst du die Links im neuen Tab öffnen und beim Laden erstmal was anderes machen.

Hatte ich auch immer, Ping ist gut, Download ist auch gut, aber der Seitenaufbau, schlimmer als mit UMTS. Vor allem habe ich hier lange am Netzwerk rumgebastelt, weil ich immer dachte, irgendeiner der Router würde hier querschießen. Jetzt surfe ich über DSL und für Donwnloads gibts dann die fette Leitung :d
 
CL Ergebnisse...
 
ich werd einfach nicht müde :wall:
 
So langsam fängt die GDL echt an zu nerven. Wollt doch am WE zur family fahren !!!

fuck gdl...mehr muss man dazu nicht sagen. aber mit so einem wahnsinnigen adolf verschnitt an der spitze kann es ja auch nicht anders laufen.
 
Veeam Backup voll und zerreißt mir hier meine gesamte `VM Umgebung. Komm ums verrecken nicht herum irgendwie hier das Speicherprofil wieder zum laufen zu kriegen. Schön wenn der Fileserver dicht ist und niemand arbeiten kann seit 1 1/2 Stunden.
 
So keine Motivation für irgendwas im Moment, gut das ich nächste Woche Urlaub hab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Trink einfach Kaffee in Unmengen, hilft bei mir :d
 
Veeam Backup voll und zerreißt mir hier meine gesamte `VM Umgebung. Komm ums verrecken nicht herum irgendwie hier das Speicherprofil wieder zum laufen zu kriegen. Schön wenn der Fileserver dicht ist und niemand arbeiten kann seit 1 1/2 Stunden.

ach so wild kann es nicht sein, wenn man die obligatorischen 5 Luxxminuten hat :bigok: Dennoch *daumen drück*
 
Ne, während er Snapshots löscht, kann man nichts tun außer warten und hoffen :d
 
Der Mechanik Dozent spricht zahlen wir "2,41" immer "zwei Komma einundvierzig" aus :wall:
 
die wollen bei der bahn morgen echt schon wieder streiken?

srsly?!

wenn ich im vorstand bei der bahn wäre würde ich einfach mal ankündigen das einer aus 10 streikenden randommäßig entlassen wird,
mal sehen wer dann immer noch streikt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, denn das ist arbeitsrechtlich ja völlig legitim :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh