[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit kannst nichts anfangen, was?

Nein. Ich nehme ausserdem keine Leute an, die ich nicht aus Chats kenne.

Und jetzt?
Irgend n pickeliger Nerd mit Mädel mit dicken Boobs als Pic.

Der User dahinter sieht weder so aus, noch spielt er bei NaVi. Random Bobs die einen adden -> ablehnen/ignorieren.

Mich beeindruckt man net mit solchen Bildern.

Das, was du bist, nennt sich so:

Ne, da bin ich zum Glück schon raus.

Zocker, Bronie und PC-Experte

Ich bin Bronie und Stolz darauf!

Was andere über mich Denken, ist mir total egal.

:btt:

Ach Chrissi.... :fresse:

Schüppe? Mit ü? Das liest sich ja total bescheuert :fresse:
Schippe, so kenn ich es :bigok:

!!11einseinself

Ihr kack Spammer! Wie so ein paar kleine Kinder. :rolleyes:

Keks:

Das Scheißdreckgelaber zum 25. Jahrestag des Mauerfalls von all den Politmarionetten und denen, die erst danach aus ihren Löchern gekrochen sind und jetzt auf große Revoluzzer machen.

Nun ja. Über dich und andere Topspammer hier habe ich mir mittlerweile auch schon in der kurzen Zeit meiner Forenmitgliedschaft ein Bild machen können. Und solche Komplimente von virtuellen Niemanden, die nur über persönliche Beleidigungen und Provokationen kommunizieren können, betrachte ich persönlich immer wieder als Kompliment und Bestätigung. Ihr scheint ein generelles Problem mit Dingen und Leuten zu haben, die entwicklungsbedingt über eurer Auffassungsgabe hinausgehen. Falls du also in irgendeiner Weise ein persönliches Problem damit hast, warum ich diese oder jene Meinung und Einstellung vertrete, stehe ich dir gerne per PM zur Verfügung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh