[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ausnahmsweise kriech ich mal aus meinem Loch und gebe Hannes ganz revolutionär recht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Mir scheint, an manch einem Tag kommen viele aus ihren Löchern gekrochen.
Auch diejenigen, die besser dort geblieben wären.

Ja wärst du einfach mal dort geblieben. :shake:

Sorry, da ist gerade jemand anderes drin. :shake:
Sonst würde ich ja sofort wieder verschwinden. :shake:

Nun ja. Über dich und andere Topspammer hier habe ich mir mittlerweile auch schon in der kurzen Zeit meiner Forenmitgliedschaft ein Bild machen können. Und solche Komplimente von virtuellen Niemanden, die nur über persönliche Beleidigungen und Provokationen kommunizieren können, betrachte ich persönlich immer wieder als Kompliment und Bestätigung. Ihr scheint ein generelles Problem mit Dingen und Leuten zu haben, die entwicklungsbedingt über eurer Auffassungsgabe hinausgehen. Falls du also in irgendeiner Weise ein persönliches Problem damit hast, warum ich diese oder jene Meinung und Einstellung vertrete, stehe ich dir gerne per PM zur Verfügung.
tldr

Meine innere Uhr ist kaputt und hat mich 1,5std zu früh geweckt. Aber schlafen kann ich nicht mehr :(

BTW: schon erstaunlich das hier niemand die Steilvorlage mit den lichten nutzt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich gleich aufstehen muss, um noch vor der Arbeit zu duschen und so. Ich geh ja gern duschen, aber gibts da nicht auch was für im Bett? :fresse:

Doch, nennt sich LAN-Dusche und kriegst im Supermarkt. Andere Menschen nennen sowas Deodorant. Die etwas teurere und edlere Variante nennt sich Parfum, Eau de Toilette oder Eau de Cologne, je nach Konzentration der Duftstoffe.

und zum Hass: So ziemlich zu 80% des "Hasses" entsteht aus Sarkasmus und Ironie. Letzendlich würden sie hier alle miteinander kuscheln wenn sie könnten.

@Keks: Ich muss arbeiten
Antikeks: Um 15 Uhr spätestens raus hier und morgen frei weil heute abend Linkin Park Konzert.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja. Über dich und andere Topspammer hier habe ich mir mittlerweile auch schon in der kurzen Zeit meiner Forenmitgliedschaft ein Bild machen können. Und solche Komplimente von virtuellen Niemanden, die nur über persönliche Beleidigungen und Provokationen kommunizieren können, betrachte ich persönlich immer wieder als Kompliment und Bestätigung. Ihr scheint ein generelles Problem mit Dingen und Leuten zu haben, die entwicklungsbedingt über eurer Auffassungsgabe hinausgehen. Falls du also in irgendeiner Weise ein persönliches Problem damit hast, warum ich diese oder jene Meinung und Einstellung vertrete, stehe ich dir gerne per PM zur Verfügung.

Wo hatte ich dich denn persönlich angesprochen? Mein Keks waren (und sind) einfach Spinner.
Aber Glückwunsch, denn Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung und es spricht für sich, dass du dich angesprochen gefühlt hast :wink:

Ach geht doch nicht auf den Troll ein. Der wählt wahrscheinlich die appd und zerstört in seiner Freizeit Eigentum anderer aus Wut gegen den Kapitalismus.

Mir geht die Kälte heute gewaltig auf den Keks. Heute ist eigentlich ein toller Familientag geplant.

Antikeks:
Strompreis wird nächstes Jahr von 30,23 Cent/kWh auf 28,80 Cent/kWh gesenkt.

Keks:
Grundgebühr wird von 6,67€ pro Monat auf 8,03€ pro Monat erhöht

:fresse2:

jau, weiß gleich gar nicht, was ich mit dem vielen Geld machen soll :d

Koks und Nutten!

@ Dantius

versteh ich nicht :hmm:

Antikeks:
Strompreis wird nächstes Jahr von 30,23 Cent/kWh auf 28,80 Cent/kWh gesenkt.

Keks:
Grundgebühr wird von 6,67€ pro Monat auf 8,03€ pro Monat erhöht

:fresse2:

Strompreis ist das eine, aber eine Erhöhung der Grundgebühr ist imho ein Kündigungsgrund, falls ihr einen Vertrag mit Laufzeit habt. Kann mir nichz vorstellen, dass es bei euch keinen Versorger mit besseren Konditionen gibt :d

wegen 1,36€ werde ich sicher nicht den Aufwand wagen, den Anbieter zu wechseln. Bin soweit sehr zufrieden und auch kostenmäßig hält sich das ganze gut in Grenzen. Außerdem bin ich auch mit dem Service sehr zufrieden. Also bleibt alles so, wie es ist.

Überleg es dir nochmal. Das ist immerhin 1 Kasten Bier pro Jahr.

auf den ich auch verzichten kann :p

Ich war zuhause und ne Karte hab ich auch nicht im Kasten.
Also hat entweder mein Nachnamensvetter die Karte bekommen, was ich hoffe, oder es wird ne ewige Rennerei, wo mein Paket denn ist.
Verstehe auch nicht, wieso das Samstag nicht zugestellt worden konnte.

Irgendwelche Idioten haben mich zugeparkt :fire:

Ich brauche auch keine. Geht mir mehr darum, dass es Samstag hätte zugestellt werden können und ich heute auch da war, es also problemlos hätte annehmen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh