Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wäre es mit vorausschauend fahren?
Ich kann nicht schlafen.
Du sprichst mir aus der SeeleWenn ich nicht aufs Bild achte, dann seid ihr für mich manchmal ein und die selbe Person.
Und um 11:11:11 Uhr machst du Party?
Den Satz verstehe ich nicht.
Besser als die Sau zu sein, also sieh es positivIch seh auch nur bei Facebook dass alle in Köln oder am Feiern sind.
Da krieg ich echt das kotzen, wieso muss ich dauernd studieren und kann sowas nie mitmachen und alle anderen sind immer dabei wenn irgendwo ne Sau durchs Dorf gejagt wird?
Du musst nur studieren. Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Den einen verpassten Tag kannste locker aufholen.
Und später denken sich die anderen, die jetzt auf jeder Party sind, wenn du mal wieder drei Wochen Karibik gebucht hast, "hätte ich damals nur studiert und wäre nicht bei jeder noch so doofen Party dabei gewesen, dann könnte ich mir das jetzt auch leisten".
Besser als die Sau zu sein, also sieh es positiv
Wobei dir auch noch auffallen wird, dass einem das Studium eigentlich sehr viel Zeit für Freizeitaktivitäten lässt, solange man denn trotzdem die nötige Selbstkontrolle hat, nicht alles schleifen zu lassen.