[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

mir ist irgendwie eine email bzw die ganze Konversation mit einer bestimmten Adresse bei meinem google Konto abhanden gekommen. Und die war net ganz unwichtig....:motz:

letztmalig gesehen wurden die mails auf meinen android handy danach nie wieder. Das eigentlich interessante ist nur, dass selbst die von mir gesendeten Emails aus dem "gesendet" Ordner verschwunden sind. Und ICH hab die sicher nicht gelöscht. Spam Ordner und Papierkorb sind auch leer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machs besser noch heute.
 
Meine Freundin hat sich auch gerade tot gelacht :d
 
Wenn man offshore fährt stirbt unter Garantie nicht nur das Radio :fresse:
 
Verdammte Katzenviecher auf der Straße, die nachts ihre Revierkämpfe austragen und dabei so laut schreien, dass mans durchs geschlossene Fenster noch hört. Dementsprechend nur 4 Stunden geschlafen.

Antikeks: Platintrophäe bei Tekken 6 bekommen - Endlich den Zug des Schreckens geschafft =)
 
Nebenan hämmert einer seit um 9 die Fliesen ab. Und mehr als auf den Fliesen hämmert er auf meinen Nerven. :grrr:
 
grml.
gestern bei nem Kumpel gewesen und Chatroulette angeschmissen..
hatten sombreros auf und hatten so nen typen vor uns.. haben den genextet, hab mir gedacht dass es ashton kutcher ist, aber mir gesagt...Neeee was soll der hier machen..

dann seh ich grad bei Facebook..das andere kumpels mit dem bei Chatroulette schonmal vor der Cam hatten -.-





voll kagge :d
 
Dir ist schon klar, das man bei Chatroulett auch einfach videos einspielen kann, anstatt ne webcam zu usen.
Hat nen Kumpel von mir zu beginn von Chatroulett mit nem Jessica Alba vid gemacht und die ganzen Leute haben sich auch ununterbrochen den Arsch abgefreut mit ihr zu chatten...


OT:
Blutige Fresse weil Weisheitszahn raus...
 
ne das wusste ich nicht.. aber der ging voll steil, als wir in Sombreros da gesessen haben.

@T
Rückenschmerzen und letzte nacht wieder kaum geschlafen :(
 
zu viel Stress, zu wenig Zeit
 
keks:
Inkassovergütung VERARSCHUNG HOCH 10!:grrr:

ich habe vor 1-2 Wochen ein Mahnbescheid mit Inkassovergütung bekommen, da ich angeblich 46,49€ nicht gezahlt hätte. Diesen SCHEIß Betrag hatte ich aber schon mehreren Wochen überwiesen, nur ist mir bei Angabe der Kundennummer ein Fehler unterlaufen, jedoch hab ich die darauf hingewiesen. SO, nach dem Mahnbescheid hab ich angerufen und die darüber aufgeklärt. Und jetzt kommts:
Heute habe ich eine erneute Mahnung bekommen, in der die tatsächlich bestätigen, dass ich die Rechnung bezahlt habe.
DIE SCHEIß INKASSOVERGÜTUNG BLEIBT JEDOCH + zusätliche 13€!!!!!!!!!!!
WIESO SOLL ICH FÜR DEREN SCHEIß FEHLER JETZT NOCH ZAHLEN!:fire::grrr: insgesamt 50€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh