[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hast du dafür keinen Nachweis? Gibt es keine Kammer an die du dich wenden kannst? Was ist mit Berufsschullehrer?
Also ich habe am montag mit anderen azubis ausm betrib mit einem lehrer gesprochen und laut meiner quelle der ich vertraue kam am Dienstag ein fax von der schule in die firma wo drin stand das ich über meinem chef lästern würde"stimmt nicht hab nur dem die Wahrheit erzählt" und wäre ungezogen"war immer nett und hab mich gemeldet ect".....

Werde gleich bei einem anwahlt anrufen. ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eh das Beste wenn du den Chef los bist.
Würde aber trotzdem dagegen vorgehen, allein schon wegen Ansprüchen ans Amt und so weiter, nicht das du noch ne Sperre bekommst.

Als Azubi hast du eh keine Ansprüche beim Amt... ALG I kann er nicht beantragen wenn er die letzten 6 Monate nur Ausbildungsgehalt bezogen hat... ALG II bekommt er nur unter bestimmten Umständen da bis zu 25 Lebensjahr die Eltern zur Kasse gebeten werden.

Meinem Fahrrad ist es zu kalt. Bei Minusgraden frieren die Bremsarme der hinteren V-Brake ein (also gehen sie nicht mehr zurück) und die Schalthebel sind ohne Funktion. Dann fahr ich halt singlespeed.
Antikeks: Ab morgen bin ich 3 Tage in Stockholm :)

Mich kekst an, dass mich die Leute auf der Straße schief angucken, weil ich mich über eure Diskussion so hart bepisst hab. Die Leute hier tun ja grad so als hätten se noch nie wen lachen gehört :hmm:

Geht mir in der Vorlesung immer so, wenn ich 9gag gucke :fresse:

Ohhhh hier wird hart über die sozis hergezogen.
Etwa auch Sozialpädagogen?

natürlich, das sind ja die schlimmsten

Was versteht ihr daran :-)haha: !!!!!!!!!!!!!) nicht ? Wieso nehmt ihr jeden shice immer gleich bierernst ???? Diese Steilvorlage musste ich einfach annehmen... wie so oft :rolleyes:

youtube ist voll Philipp

Wenn du das Bildungsniveau NRWs mit dem unseren in BaWü oder Bayern vergleichst gehen bei euch sämtlich Unis/Hochschulen als "Waldorf-Uni" durch... :haha:

Zur Steilvorlage sage ich nur: Wir haben nicht Singen und Klatschen wie du da im Süden ;-)

Aber meine Schwester studiert auch in Heidelberg - ich denke mal im Schnitt seid ihr beide zusammen zwei fleißige Heidelberger Studenden..

Da will man Steam schon Geld in den Rachen werfen und dann funktionierts nicht mal.

ss20141113at09.55.303hsn7.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh