Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier in der Schweiz nicht.
Steht ja in meinem Arbeitsvertrag nicht drin das ich explizit Post angelegenheiten zu machen habe.
!! MIMIMMI ER HAT ANGEFANGEN MIMIMI !!!
Erinnert mich etwas an meinen Ex-Chef, bloss der ist Alkoholiker und man ist bei dem unten durch sobald man was besser kann als er.
TheNameless?
Dann such dir doch etwas neues wenn du unzufrieden bist.Azubi bin ich schon12 Jahre nicht mehr.
Ich lass mir nicht alles unterschieben.
Mein Chef hat die Arroganz in ganz neue Sphären gebracht.
Mischt sich überall ein und kassiert dafür fast immer Hohn und Spott.
Leider hat er soll einRiesen Stein beim Chef Chef im Garten.
So eine Person ist in der Position eigentlich untragbar.
Ist mein ernst sonst wäre ich ja nicht on :/Sehr glaubwürdig.
Das mein chef mich so eben gekündigt hat miz dem Grund ist im zugefährlich sonst haut er mir eine
Döner Bude wtfDeine Ausbildung im Döner Imbiss wirst du wohl spielend in einer der restlichen geschätzt 1 Mio. Filialen eures Familien übergreifenden Großkonzerns beendigen können... oder du versuchst sogleich eine weitere Sprosse der Kar*ri*e*re*le*ter zu erklimmen indem du dich beim Mäcces oder BK bewirbst...
keks: die verdammte unnötige Mittagspause zwischen den beiden Vorlesungen die ich heute besuche von 13:15-14:15
Hat er mir aber heute morgen so gesagt. ..Ich hab zweifel dran, das dies der Kündigungsgrund ist, denn der hätte vor keinem Arbeitsgericht bestand.
siM•Luxx;22855270 schrieb:̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶l̶̶a̶̶u̶̶b̶̶e̶ du brauchst ne satte Tracht Prügel