[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier in der Schweiz nicht.

Steht ja in meinem Arbeitsvertrag nicht drin das ich explizit Post angelegenheiten zu machen habe.

!! MIMIMMI ER HAT ANGEFANGEN MIMIMI !!!

Azubi? Leb damit ;) Nur Aufgaben zu bekommen für die du zuständig bist ist bei ner kleineren Firma sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.

Abgesehen davon: Wenn man alles in den Arbeitsvertrag schreiben kann, was der Angestellte eventuell machen muss, kann man auch lieber einen dressierten Affen einstellen.

Azubi bin ich schon12 Jahre nicht mehr.

Ich lass mir nicht alles unterschieben.
Mein Chef hat die Arroganz in ganz neue Sphären gebracht.
Mischt sich überall ein und kassiert dafür fast immer Hohn und Spott.
Leider hat er soll einRiesen Stein beim Chef Chef im Garten.

So eine Person ist in der Position eigentlich untragbar.

Erinnert mich etwas an meinen Ex-Chef, bloss der ist Alkoholiker und man ist bei dem unten durch sobald man was besser kann als er.

Ich habe Hunger und in diese Dorf hier hat schon wieder alles zu... Entweder zieh ich wirklich bald in eine Großstadt oder direkt in ein Land ohne Ladenschlussgesetze...

Hätte ich wenigstens noch meinem Heißhunger auf Steak heute Morgen nachgegeben, dann wäre mein Magen jetzt nicht so gänzlich leer :(

EDIT: Und die olle Heizung ist auch kaputt.

Azubi bin ich schon12 Jahre nicht mehr.

Ich lass mir nicht alles unterschieben.
Mein Chef hat die Arroganz in ganz neue Sphären gebracht.
Mischt sich überall ein und kassiert dafür fast immer Hohn und Spott.
Leider hat er soll einRiesen Stein beim Chef Chef im Garten.

So eine Person ist in der Position eigentlich untragbar.
Dann such dir doch etwas neues wenn du unzufrieden bist.

Das mein chef mich so eben gekündigt hat miz dem Grund ist im zugefährlich sonst haut er mir eine

Sehr glaubwürdig.

Das mein chef mich so eben gekündigt hat miz dem Grund ist im zugefährlich sonst haut er mir eine

Deine Ausbildung im Döner Imbiss wirst du wohl spielend in einer der restlichen geschätzt 1 Mio. Filialen eures Familien übergreifenden Großkonzerns beendigen können... oder du versuchst sogleich eine weitere Sprosse der Kar*ri*e*re*le*ter zu erklimmen indem du dich beim Mäcces oder BK bewirbst... :hmm:

keks: die verdammte unnötige Mittagspause zwischen den beiden Vorlesungen die ich heute besuche von 13:15-14:15 :kotz:

Deine Ausbildung im Döner Imbiss wirst du wohl spielend in einer der restlichen geschätzt 1 Mio. Filialen eures Familien übergreifenden Großkonzerns beendigen können... oder du versuchst sogleich eine weitere Sprosse der Kar*ri*e*re*le*ter zu erklimmen indem du dich beim Mäcces oder BK bewirbst... :hmm:

keks: die verdammte unnötige Mittagspause zwischen den beiden Vorlesungen die ich heute besuche von 13:15-14:15 :kotz:
Döner Bude wtf
War ne Ausbildung zum Fahrzeug lackierer. ...

Wenn du in ner Ausbildung bist, braucht er noch viel härtere Gründe um dich raus zu schmeißen. Und solange er dir keine schriftliche Kündigung gibt, gehst du einfach brav weiter arbeiten! Nix schwarz auf weiß, nix rechtskräftiges! Und wenn er dich anspricht, sag ihm du willst es schriftlich haben und dann (falls das wirklich der Grund ist, aber eigentlich generell) ab zum Anwalt!

Prinzipiell ist sowas ne ziemlich klare Sache: Wenn Zeugen da sind, ist er dran. Sowas zählt als Nötigung.
Wenn du aber in der Probezeit bist, kann er kündigen wie und wann und wieso er will.

Probezeit bin ich nicht. Wäre nächstes jahr fertig wollte eh betrieb wechseln wegen mobben und noch andere Gründe. Er so Kündigung kommt per Einschreiben. Hat er mir gesagt heute morgen

Bist du mit gk und radi verwandt? :d

Ist der Bruder und gleichzeitig der Vater von beiden :d

:haha:

leicht verpennt, wollte um 8 aufstehen...

siM•Luxx;22855270 schrieb:
̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶l̶̶a̶̶u̶̶b̶̶e̶ du brauchst ne satte Tracht Prügel

fixed :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh