[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wer studiert denn hier? -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eh erst in ner halben Stunde Uni. :p

Hörsaal ist zum brechen voll... 90min stehen juhuuuuu ! Ich könnte :kotz:

Ich und soziale Arbeit :d

Den Studiengang haben wir hier auch... Vorlesungen von denen werden bei schönem Wetter im Stuhlkreis auf dem Hof abgehalten :stupid:

Ich würde bestimmt den besten Bewährungshelfer Deutschlands abgeben bzw. irgend so ein Fätz was du mit solch einem Abschluss halt machen kannst...

beendigen

keks: Die verdammten Klugshicer im Offtopic :kotz:

Also für die es nicht verstehen mein chef hat mich beleidigt und mit Schlägen gedroht. Und gestern ist es hochgeschaukelt er hat zumir arsch loch gesagt und ich danke dann musste ich heim wollte heute morgen arbeiten und dann er so Kündigung kommt per einschreiben kannst nachhause gehen. Vor ich dir wirklich eine haue.

Hast du dir denn etwaa zu schulden kommen lassen ? Diebstahl bspw. währe ein Kündigungsgrund in der Ausbildung...

Ansonsten bist du als Azubi quasi unkündbar...

Bewege deinen Hintern zum Amt um dich Arbeitslos zu melden und einen Antrag auf Rechtshilfe zu stellen...

Ich und soziale Arbeit :d

Den Studiengang haben wir hier auch... Vorlesungen von denen werden bei schönem Wetter im Stuhlkreis auf dem Hof abgehalten :stupid:

Ich würde bestimmt den besten Bewährungshelfer Deutschlands abgeben bzw. irgend so ein Fätz was du mit solch einem Abschluss halt machen kannst...
Der Spruch war noch nie lustig.

Ach Bitte, keiner von uns hat eine Ahnung, was sich dort wirklich abgespielt hat, anhand der tollen Texte ein Urteil zu bilden, ist schon sehr fahrlässig.

Wie oft hat schon jemand hier den Spruch mit dir als Bewährungshelfer gebracht?

Ok...

Jetzt erkläre mir nur noch warum du die Nutte unter den Studiengängen so vehement verteidigst ? 9 von 10 der Absolventen sind Arbeitslos nach ihrem Abschluss aber trotzdem wird er überall angeboten mit krassen NCs (hier 1,x)...
So einen Dünnshice studiert man doch nur weil man stinkend faul ist und keinen Bock hat auch nur einen Finger krumm zu machen da man den Abschluss eh geschenkt bekommt...

danslecarton könnte ich mir bspw. gut vorstellen als Absolvent in sozialer Arbeit...

Mehr als seine geistreichen Einzeiler bekommt er ja nie auf die Kette was aber wiederum locker reichen würde als Bachelorarbeit bei dem Studiengang.

Och... so nen cholerischen rumbrüller hätte schon irgendwas witziges. Zumindest wenn man die Schuld den anderen geben kann und dabei zusieht wie er in Rage verfällt :lol:

Hast du dir denn etwaa zu schulden kommen lassen ? Diebstahl bspw. währe ein Kündigungsgrund in der Ausbildung...

Ansonsten bist du als Azubi quasi unkündbar...

Bewege deinen Hintern zum Amt um dich Arbeitslos zu melden und einen Antrag auf Rechtshilfe zu stellen...
Nein ich habe nie geklaut wenn ich was brauche spar ich und kaufe es.
Als mein ex Chef im urlaub war wurden meine Arbeitszeiten gefälscht. Mir wurde nicht geglaubt und bekam eine Abmahnung

Als mein ex Chef im urlaub war wurden meine Arbeitszeiten gefälscht. Mir wurde nicht geglaubt und bekam eine Abmahnung
Geh zum Arbeitsgericht falls es wirklich nicht deine Schuld ist (kann ich ja so nicht beurteilen), die reißen deinem Chef so den Hintern auf das er mit dem Nacken kacken gehen kann.

Wenn jemand ihn unter den Tisch trinken kann auch?
Das wird schwer bei dem...... Der sauft keine Flasche Feierabendbier mehr, der is schon bei ner Flasche Feierabendvodka in seiner Hobbywerkstatt und fährt dann noch mit Auto oder Moped nach Hause.
Eigentlich meinte ich das wenn man was Handwerklich besser kann als er ist man unten durch. Die krasseste Aktion von ihm war das ich für den oberen Chef ein Türfliegengitter nach Maß zuschneiden sollte, irgendwer hat aber statt den benötigten 2130mm Höhe 2013mn angegeben demnach hat das Teil nicht gepasst und ich war der schuldige. So wie sich der Pisser dann mir gegenüber verhalten hat war er es wohl er der das falsche Maß aufgezeichnet hat..... Aber ich bin schuld und so wurde es auch den Kollegen berichtet von ihm. Der hat nur Glück das ich ein Mensch bin der (dummerweise zu oft) die Klappe hält und absolut friedlich ist, ansonsten wäre er selbst Kunde bei uns im Rehabetrieb geworden.... sabbernd im Pusterollstuhl. Aber ich bin da weg und mittlerweile Selbstständig.

Hast du dafür keinen Nachweis? Gibt es keine Kammer an die du dich wenden kannst? Was ist mit Berufsschullehrer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh