Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert sogar mit Splitter und LAN-Kabel. Geht ja nur 1:1 durch.
Das hat sie echt gesagt? Zeit, dass ich auswander... unfassbar.
Scheiß Mediensucht. Lese was am Laptop und habe neben mir einen Espresso und kleine Täfelchen Chili-Schokolade stehen. Grade schön die Finger im Espresso getaucht, als ich mir Schokolade nehmen wollte.
Menschen die in öffentlichen Verkehrsmitteln extrem laut telefonieren.... unglaublich, wie nervig
Und wie man sieht geht das ganz normal auf 4&5 durch.Es gibt anscheinend Infos von AVM, die dir helfen könnten:
Belegung der Kabel, Adapter und Anschlüsse für Telefoniegeräte | FRITZ!Box 7390 | AVM Deutschland
Sonst evtl. das Kabel hier:
org. AVM DSL Telefon Y Kabel für Fritz Box 5012, 5140: Amazon.de: Elektronik
Wenn Sie wenigstens Sprachen sprechen würden, die ich verstehe...
Ich finde das manchmal ganz interessant, neulich war im Bus jemand, der erst mal seine komplette Lebensgeschichte erzählt hat So mit gescheiterten Ehen, Kind von seiner Affäre, Anklage wegen Untreue und allem drum und dran, echt hart, hätte auch ein RTL Drehbuch sein könnenMenschen die in öffentlichen Verkehrsmitteln extrem laut telefonieren.... unglaublich, wie nervig
Tschuldige, da war ich am Handy wohl unaufmerksam... Hab gestern Android 5 installiert, SwiftKey ist seitdem noch nicht schlau genugSeit wann schreibst du "sie" an unpassenden Stellen groß? Lese ich heute zum zweiten Mal von dir.