[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab ich in OL auch seid Tagen,
leider nicht nur auf Youtube beschränkt.
Das Komplette Internet ist ziemlich langsam geworden, auch zu ungewöhnlichen Zeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Online hat immer Probleme mit Youtube. Immer.

Heute noch 4 LED-Spots im Flur verbaut, die mit Trafo kamen. Dann Licht eingeschaltet und die DLAN-Adapter finden sich untereinander nicht.

Was ein :wall:, leider noch die DLAN-Adapter aus 2009, die keinen Netzfilter haben..

Hab ich in OL auch seid Tagen,
leider nicht nur auf Youtube beschränkt.
Das Komplette Internet ist ziemlich langsam geworden, auch zu ungewöhnlichen Zeiten.

Wie bei mir. YouTube läuft, wenn überhaupt, noch auf 240p. Nen Spiel auf Steam downloaden? Das kann ich bei dem Internet mittlerweile vergessen.
Ich frage mich, was die Telekom da angestellt hat bei mir.

Kabel Deutschland.
Es war ein großer Fehler, auf 100 Mbit/s und die Homebox 6490 zu wechseln. Nichts als Ärger mit dem Schrott :fire:.

Du wohnst im Keller?

Ja, deswegen muss er zum Lachen auch nicht mehr in den Keller gehen.

:d

Keks
mit yt scheint wieder was nicht zu stimmen.

ne, wäre die ultimative nerd wohnung.
zu keiner jahres oder tageszeit könnte einen so etwas wie sonnenlicht stören.

Und für den Server kann man die Steckdosen im waschkeller anzapfen :d

Keks
Die Arbeitslose über uns hat nen Sprung in der Schüssel. Nicht nur dass die sonntags morgens um sieben ihre Maschine schleudern lässt, nein ab elf Uhr wird das so laut oben als backt die Kuchen oder nutzt irgendwelche anderen Küchengeräte..

Zuletzt bearbeitet:
kann nicht schlafen :(

Erzählst du mir eine Gute-Nacht-Geschichte?

Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch, der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende :d (Spongebob beste xD)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Keks: Ultramüde! :( Zu wenig schlaf übers Wochenende gehabt und dann gestern Einschlafprobleme.

Ha, dito. Heute ist eh der Wurm drin... Der Teufel scheißt ja immer auf den größten Haufen. Zudem bin ich absolut bockfrei -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh