[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
facebook_account_unavagk0n.jpg

Müssen die mal wieder n Backup ziehen ?! Hab cih schon zum 2. Mal mit meinem Account da..
 
Amazon hat mein Buch mit Hermes versendet. m(
 
Amazon hat mein Buch mit Hermes versendet. m(

Hier auch Hermes, nur das die irgendwie denken ich bin das Sekretariat des hauses, es war heut schon 3x n Hermes da, sogar 2x die gleiche Frau und alle geben die Pakete bei mir ab weil die anderen nicht zuhause sind.
ganz komischer Verein, vorallem wärs wesentlich wirtschaftlicher wenn die alle Pakete auf eine Adresse auf einmal liefern, aber gut, hermes, Götterbote eben...
 
Als ob das was dafür könnte.
Wenn du stattdessen eine Fritzbox o.Ä. hättest, DANN würdest du zurecht fluchen :fresse:
 
*GRRR* Ad Blocker geht nicht mehr seit dem Update von FF *GRRR*

Ich hoffe die reichen ein Update nach...

Zu FritzBox, so ein Schrott hatten wir in der Firma, kahm raus:

Die SPSen konnte damit nicht umgehen und Fritzbox ist irgenwie eh ein FAIL.
Jetzt steht ein Cisco-Router da. Zuhause auch^^.
 
Gestern RIFT bei Steam klar gemacht, die 8 GB Download über Nacht und heute Nachmittag tickern lassen, pünktlich 20 Uhr bin ich dann startklar und will zocken...3.3 GB PATCH runterladen und installieren!!

Also doch erst morgen zocken :(
Scheiß Dorf DSL :wall:
 
Maus in der Küche..:fresse:
 
werde seit Wochen mit Arbeit zugeschissen :rolleyes: dazu noch ein bewegtes und kompliziertes Privatleben... meine :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh