[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Reichelt / Conrad und die Apothekenpreise.. Immer wieder regt man sich drüber auf aber am Ende bestellt man doch da :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben während unsrer Rallye im Sommer in Frankreich nen Google-Streetview Auto gesehen. Seit Kurzem sind die neuen Fotos online. An allen Stellen, wo es hätte sein können ist unser Auto nicht auf den Fotos. Das wäre soooo episch gewesen :heul:
 
Ich hab auch schon welche gesehen die Bilder von mir haben die nur leider auch nicht Online gestellt... xD

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hardwareversand versucht mir scheinbar Weihnachtsgeschenke aufzwingen. Zumindest schaffen sie es nicht korrekte Angaben bei der Verfügbarkeit zu machen so dass ich schon seit einem Monat auf die Auslieferung eines Routers warte. Wenn der nicht bald kommt können Sie ihn gleich in Geschenkpapier einpacken damit ich ihn direkt unter den Baum legen kann -.-
 
Irgendein Vollidiot parkt seit mindestens 15 Minuten auf den Gleisen der Straßenbahn.
 
Kann nicht schlafen. Mach ich halt mal wieder durch.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wie jeden Tag. Ich auch.
 
"Choo Choo Motherfucker" :fresse:

@Topic: Müde! Ganz schön müde! (und Hunger habe ich auch)
 
Und ich mache mir noch Gedanken darüber, was ich mit diesen total überflüssigen 5m LED Band mache.... unsere Katze regelt das mal eben und zerfetzt das Teil einfach in 4 Stücke :hmm:
 
Meine Studienarbeit nervt... Freitag ist Abgabe und an den Kleinigkeiten ist man ewig dran.
 
Wie üblich halt ^^

Ich hab bis 9. ne Aufgabe wo ich einfach nicht voran komme. Werde das gleich mal in der entsprechenden Stelle kommunizieren und versuchen die Aufgabe zu delegieren ;-)
 
Und ich mache mir noch Gedanken darüber, was ich mit diesen total überflüssigen 5m LED Band mache.... unsere Katze regelt das mal eben und zerfetzt das Teil einfach in 4 Stücke :hmm:

:lol: :bigok: Jetzt weißt du auf jeden Fall was du damit anstellen kannst, falls du nochmal so einen spontankauf tätigst :d

Edit: was mir auf den Keks aktuell geht ist das ich den Drang habe mir eine Smartwatch zu kaufen. Die Sony SWR50 entspricht eigntl. genau meinen Vorstellungen, aber finde die Laufzeit noch zu gering und der Status von Android Wear ist mir noch zu "beta-haftig". Aber irgendwie find ich das Ding geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frauenquote...
Ich habe ja absolut nichts gegen Frauen. Aber Unternehmen vorzuschreiben, wie sie ihren Aufsichtsrat besetzen?
Verstößt die nicht gegen das Grundgesetz?
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Ab demnächst dann nicht mehr.
 
Wieso heult eigentlich niemand, dass auf dem Bau so wenige Frauen arbeiten?
Ist doch auch unfair, die begehrten Bauarbeiterstellen krallen sich immer die Männer. :fresse:
 
Vor allem sollen dann auch noch wenn keine gefunden werden die Stellen einfach unbesetzt bleiben. :rofl: Der größte Unfug den ich seit langem gehört habe.
 
Dann haben wir in Zukunft anstatt 10 Bauarbeitern von denen einer arbeitet nur 5 Bauarbeiter und 5 unbesetzte Bauarbeiterinnenstellen. Und gar keiner arbeitet mehr. :fresse2:

Was nehmen die eigentlich, um auf solche Ideen zu kommen?
Ein Wunder, dass man in dem Zustand dann überhaupt noch ein verständliches Wort raus bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frauenquote...
Ich habe ja absolut nichts gegen Frauen. Aber Unternehmen vorzuschreiben, wie sie ihren Aufsichtsrat besetzen?
Verstößt die nicht gegen das Grundgesetz?

Ab demnächst dann nicht mehr.

Da du eh nie für Position im Aufsichtsrat in Frage kommen würdest, musst du auch keine Angst haben, dass eine Frau mit gleicher/besserer Qualifikation dir den Posten wegschnappt.
 
Da du eh nie für Position im Aufsichtsrat in Frage kommen würdest, musst du auch keine Angst haben, dass eine Frau mit gleicher/besserer Qualifikation dir den Posten wegschnappt.

Schön, dass du mich so gut kennst.

Aber mit Qualifikationen zu argumentieren kannste dir nun eh sparen. Die Frau kann ja stroh dumm sein, sie wird per Gesetz in den Aufsichtsrat gesetzt. Und wenn nicht sie, dann gar keiner :p
Da haben sich die Verantwortlichen mal wieder selbst übertroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein selten so erbärmliches Gesetz in letzter Zeit gelesen... ich dachte es herrscht Gleichberechtigung und nicht Bevormundung?
Gleiches Recht für alle, jeder hat die gleichen Chancen, war das nicht mal die Ansage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du mich so gut kennst.

Aber mit Qualifikationen zu argumentieren kannste dir nun eh sparen. Die Frau kann ja stroh dumm sein, sie wird per Gesetz in den Aufsichtsrat gesetzt. Und wenn nicht sie, dann gar keiner :p
Da haben sich die Verantwortlichen mal wieder selbst übertroffen.
Einfach ignorieren.
Hab von dem noch nicht einen ernsthaften Beitrag gelesen. Nur Provokation und Getrolle. (hab mich da schon von dem Clown ärgern lassen) Da gibts auf Youtube niveauvollere Diskussionen.
 
Meine Mausradtaste macht immer Doppelklicks -.-
 
Eben einen Anruf mit unterdrückter Nummer bekommen, allerdings nicht bemerkt.
Hab Angst, dass ich bei nem Gewinnspiel gewonnen hab, und der Preis jetzt an einen anderen geht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh