[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Na im Kontext wird dann doch am Ende alles klar =)

Naja, eine "mittags-Dosenbier" oder "jeden-Abend-mit-Freunden-Bier-trinken" Phase hatte ich auch schon - Pubertät halt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch Amazon.

Dan-Andrei Vulcu:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Andrei Vulcu.
Guten Morgen, Herr Champloo

Ich:Laut Amazon Dienstag, 25. November 2014
Laut Hermes Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 22. November 2014 11:06:00

Dan-Andrei Vulcu:gerne sehe ich mir das auch für Sie an
wie ich sehen kann, ist die Bestellung tatsächlich nicht nachverfolgbar
höchstwahrscheinlich gab es ein Einscannen Problem bei Hermes

Ich:Und jetzt?

Dan-Andrei Vulcu:da die Bestellung von uns mit Sicherheit an Hermes pünktlich abgegeben wurde
ich bin mir sicher dass die Bestellung doch auf dem Weg zu Ihnen ist und sollte heute Sie erreichen

Ich:Rufen Sie bei Hermes an

Dan-Andrei Vulcu:gerne rufe ich dort an, obwohl ich nichts anderes erfahren werde als dass die Wartefrist abgewartet werden soll
ein Moment bitte, ich rufe an
die Hermes Mitarbeiterin meint dass die Lieferung bei Hermes nicht angekommen sei

Ich:HAHAHAHAHAHAHAHA

Ich kann nicht mehr vor lachen

Dan-Andrei Vulcu:das kann aber nicht stimmen, weil ich den Versand von hier aus 100% bestätigen kann
freut mich dass Sie so gut gelaunt sind

600€ weg :banana:

Falls du das wirklich so geschrieben hast dann darfst du auch nicht böse sein wenn solche Antworten zurück kommen....

(Sorry für das Vollzitat, lässt sich aber am Handy nicht kürzen)
 
Ist aber mit manchen Tastaturen sau anstrengend.
 
Das mag sein, die Aussage, dass es nicht geht ist aber nicht unbedingt korrekt :p
 
Joa das mag wohl so sein :d
 
Das Wetter. Die britische Insel hat wirklich das ekelhafteste Wetter auf dem Planeten.
 
D.K. - wie jeden Arbeitstag wenn er da ist.

Manche müssen nur den Mund aufmachen und es ist schon zuviel :kotz:


Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Und die ekelhaftesten Frauen.

Hihihi. Das einzige Land wo die Teenies in der Kneipe auch noch den Taxigroschen versaufen und es Pushups auch noch in DoppelD und groesser gibt :rofl:

Wetter in west yorkshire ist übrigens brauchbar. Kalt, aber trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich keinen "normalen" Stereo Verstärker mit HDMI zu "normalen" Preisen ? Muss immer alles 99.2 sein? *aufreg*
 
Wieso brauchst du bei nem Stereoverstärker HDMI? Würde da nicht auch nen optischer Eingang reichen? Bei nem Verstärker musst ja kein Bild übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht auf den Luxus verzichten den so ein Netzwerk AVR mit sich bringt. Nur eben mit 2 einigermaßen brauchbaren Endstufen anstelle von 7 bescheidenen.
 
Ich würde eher ne Reparatur anregen.

Vor ner Minderung musst du deinen Vermieter mit Frist informiert haben und die Kürzung ankündigen.

Vll lässt er die ja reparieren
 
Ich möchte nicht auf den Luxus verzichten den so ein Netzwerk AVR mit sich bringt.

Naja, also brauchst du schon nen AVR. Ich fürchte, da gibts nichts, was dich zufrieden stellen wird. Aber die High-End Geräte sind doch dennoch schon sehr gut.
 
Keine Lust zu arbeiten. Ist glaube schon das 4. Mal diesen Monat. :fresse:
 
Ich würde eher ne Reparatur anregen.

Vor ner Minderung musst du deinen Vermieter mit Frist informiert haben und die Kürzung ankündigen.

Vll lässt er die ja reparieren


Reparatur wird natürlich gemacht, aber der ganze Kessel mit Brenner muss getauscht werden und so ein Teil hat man ja nicht mal eben auf Lager liegen.

Ist halt kacke nicht duschen zu können
 
ist wirklich so :(
 
Sky Go setzt mal wieder alle paar Minuten aus. Ich weiß schon, warum das mittlerweile kostenlos im Abo drin ist. Zum abgewöhnen.
 
Hatte bisher kein einziges Problem mit SkyGo. Grad läuft Champions League ohne einen Aussetzer.

Edit: SportHD4
 
Keks des Tages: Meine Biolehrerin. Booaah, diese Frau. Nichts gegen Lehrerinnen, aber die ist echt ***
 
Jau, jetzt sind es 5.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh