[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke Mindestlohn. Essengeld der Kids wird um 50 Cent pro Essen teurer.
 
ebay Kleinanzeigen... Hab einen Artikel drin, inzwischen schon mit dem zweiten potentiellen Käufer über den Preis verhandelt und danach keine Rückmeldung mehr erhalten. Jetzt kommt die dritte Anfrage rein und ich bin mir nicht sicher wie lange ich den "Käufern" Zeit geben soll sich zu melden. Oder wenn weg dann weg? Feste zusagen habe ich keine gemacht.
 
total miese Woche bis jetzt
 
danke Mindestlohn. Essengeld der Kids wird um 50 Cent pro Essen teurer.

Ist doch egal - im Endeffekt kann sich jeder mit den Erhöhungen arrangieren. Viel wichtiger ist das die Pfennigverdiener auch mal nen annehmbares Einkommen erhalten...

(Ich weiß bei dir isses auch scheiße, aber das regelt sich wie gesagt - mich und unseren Krümel erwischts ja auch... trotzdem bin ich froh das die KiTa Gärtnerinnen usw. auch bissle mehr Kohle bekommen)
 
Ist doch egal - im Endeffekt kann sich jeder mit den Erhöhungen arrangieren. Viel wichtiger ist das die Pfennigverdiener auch mal nen annehmbares Einkommen erhalten...

(Ich weiß bei dir isses auch scheiße, aber das regelt sich wie gesagt - mich und unseren Krümel erwischts ja auch... trotzdem bin ich froh das die KiTa Gärtnerinnen usw. auch bissle mehr Kohle bekommen)


+1
 
Eine Firma die einem Kundenbon mir einen iMAC 5k Retina geliefert hat.

Die sind nicht mal im Stande 4 RAM Riegel korrekt einzubauen und einen Funktionstest zu absolvieren.
Dann noch Arrogant an der Hotline.

Kein Wunder nehmen Wir denen einen Kunden nach dem Anderen weg.

ANTIKEKS: Das DISPLAY, WoW einfach nur MEGA GEIL, Voll P0rn0
 
Eine Firma die einem Kundenbon mir einen iMAC 5k Retina geliefert hat.

Die sind nicht mal im Stande 4 RAM Riegel korrekt einzubauen und einen Funktionstest zu absolvieren.
Dann noch Arrogant an der Hotline.

Kein Wunder nehmen Wir denen einen Kunden nach dem Anderen weg.

ANTIKEKS: Das DISPLAY, WoW einfach nur MEGA GEIL, Voll P0rn0

Kann mir das wer übersetzen?
 
Kommt, mit bisschen nachdenken ist doch absolut verständlich, was da steht?
 
Da steht aber mlrc und nicht mirc oder mIRC -.- sonst hätte ich das hinbekommen ^^
 
Da steht nicht mlrc :d Da steht mirc mit nem großen i :fresse:
 
Warum müssen die Winterreifen für mein Auto so eine Affengrösse haben?
Und wenn jetzt hier einer ankommt und rummeckert das es reichlich spät für Winterreifen ist so soll er ein Ticket ziehen und mir den Buckel runterrutschen :fresse2:

Ich hatte wichtigere Sachen zu zahlen besonders nachdem ich ende Oktober 2 Wochen mit Keuchhusten ins Bett verbannt wurde. Sehr schmerzhaft im Geldbeutel wenn man erst seit Anfang des Jahres selbstständig ist und noch nicht wirklich ein finanzielles Polster hat bzw. das was ich angespart hatte durch dieses scheiss Keuchhustenbakterium verpufft ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh