[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

so, Zwerg hat nun doch des Töchterchen angesteckt. Nun hat sie Angina :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde bei einer Kündigung aber auch direkt zum Arzt gehen. Man wird ja nicht gebraucht also macht das ja nichts und scheiß egal kann es einem auch sein, da man ja eh gefeuert ist und das Klima einem dann egal sein kann
 
Da gehören aber immer mehr dazu. 12h+ Arbeiten + WE und das einfach hinnehmen...dann "zufällig" Krank schreiben lassen nach Kündigung...naja

Das dürfte für mich ein größeres Konstrukt sein. Meinung nur von einer Seite, sind in so einem Fall meistens eher mit Vorsicht zu genießen.

Soll jetzt weder eine Ent -noch Beschuldigung für eine Person sein.

Sei froh, dass Du so einen Dreck bisher nicht erleben musstest. Das ist halt wie mit den Assifamilien, die ihre Kinder quälen und sterben lassen (Yagmur/Chantal): Ich kenne niemanden, der das macht, und kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich passieren soll, hier in Deutschland, im Jahr 2014. Trotzdem ist es so (und meine Schlussfolgerung, dass es das nicht geben kann, weil ich es nicht live gesehen habe, funktioniert so eben nicht).


€: bei meiner letzten Kündigung bin ich die vollen drei Monate noch arbeiten gegangen. Meine Arbeit und Anwesenheit wurde aber (u.a. konkret von den Chefs) wertgeschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer auf die Situation an, es gibt auch noch loyale Menschen.

Spätestens mit der Kündigung endet die Loyalität. Zumindest, wenn man -wie beschrieben- ein mieses Stück S.... als Chef hat.
 
ebay kleinanzeige...fester preis...gehen so weit runter und dann wollen se noch den betrag inkl. versand und per paypal :fresse:
 
Mal wieder Android. WhatsApp einfach abgestürzt. Aber bin ich von diesem Schrott OS ja nicht anders gewohnt, ständig stürzt etwas ab, oder es Rebootet einfach ohne Grund...

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe jetzt auch wieder vor ner Ausgabe von 100€ die ich eigentlich so nicht eingeplant hatte.

Scheiß Lötkolben, was muss der auch kaputt gehen :fresse:
 
Das wird noch besser. WhatsApp hat alle meine Chats über Nacht gelöscht. Was soll der Mist.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Seid Ihr, also du und dieser neue Alexander Irgendwas sowas wie popobrüder? Könnt Ihr euren Dünnpfiff nicht in euren Regenbogenpferdchenforum verbreiten? Ihr nervt einfach. Und im Offtopic zu spamen ist genauso uncool wie sich unsinnig angeblich irgendwelche superduper RAMs zu kaufen, um CS mit über 300 FPS zocken zu können. Top, voll der CounterStrikerHellG4M0r! Nicht.

Postet zur Abwechslung doch mal sinnvolles, oder gibt es sowas in eurem Alter nicht?
 
Och nö, haben wir jetzt noch so ein AK hier? Top. Aber Hauptsache Hagen wird gebannt.......läuft.

@T
Heute abend Weihnachtsfeier und morgen arbeiten...jeah.
 
@Serious

ich weiß, es fällt schwer, aber nicht drauf reagieren. Ist es einfach nicht wert -.-
 
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und ich sitze seit 8 wieder am Schreibtisch --- yeah =)

Keks: Nachbarn unter uns haben gestern nen Zettel rausgehängt, dass sie heut ne Party feiern... yeah, kein Bock drauf ^^ werd ich meine Boxen wohl heut auch mal aufdrehen..
 
Das jemand hier im Haushalt Geld für "Body Detox Tea" ausgegeben hat.
Schaut man mal auf die Inhaltsliste entspricht der Tee unserem Komposthaufen an dem man sich hätte bedienen können.
 
Löwenzahn, Ananasstücke, Apfel , Zitronenschalen vermutlich eine Mixtur für ziemlich teuren Urin.
 
Tja, warum sollte der Hersteller das nicht ausnützen^^

Die Leute brauchen solche Produkte anscheinend (meinen sie zu brauchen)
 
Seid Ihr, also du und dieser neue Alexander Irgendwas sowas wie popobrüder? Könnt Ihr euren Dünnpfiff nicht in euren Regenbogenpferdchenforum verbreiten? Ihr nervt einfach. Und im Offtopic zu spamen ist genauso uncool wie sich unsinnig angeblich irgendwelche superduper RAMs zu kaufen, um CS mit über 300 FPS zocken zu können. Top, voll der CounterStrikerHellG4M0r! Nicht.

Postet zur Abwechslung doch mal sinnvolles, oder gibt es sowas in eurem Alter nicht?

Was willst du von mir? Was der schreibt weiß ich nicht.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
4:15 aufgestanden, ach bleibste noch 5 Min im Bett > 5 uhr > Shit:xmas::d so erging es mir heute morgen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh