Bergbube
Enthusiast
Ich würde bei einer Kündigung aber auch direkt zum Arzt gehen. Man wird ja nicht gebraucht also macht das ja nichts und scheiß egal kann es einem auch sein, da man ja eh gefeuert ist und das Klima einem dann egal sein kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gehören aber immer mehr dazu. 12h+ Arbeiten + WE und das einfach hinnehmen...dann "zufällig" Krank schreiben lassen nach Kündigung...naja
Das dürfte für mich ein größeres Konstrukt sein. Meinung nur von einer Seite, sind in so einem Fall meistens eher mit Vorsicht zu genießen.
Soll jetzt weder eine Ent -noch Beschuldigung für eine Person sein.
Kommt immer auf die Situation an, es gibt auch noch loyale Menschen.
Kommt immer auf die Situation an, es gibt auch noch loyale Menschen.
Gerade mal der 4. und schon für knapp 2K Zeug gekauft das ich eigentlich nicht kaufen wollte
Mal wieder Android. WhatsApp einfach abgestürzt. Aber bin ich von diesem Schrott OS ja nicht anders gewohnt, ständig stürzt etwas ab, oder es Rebootet einfach ohne Grund...
Och nö, haben wir jetzt noch so ein AK hier? Top. Aber Hauptsache Hagen wird gebannt.......läuft.
@T
Heute abend Weihnachtsfeier und morgen arbeiten...jeah.
Seid Ihr, also du und dieser neue Alexander Irgendwas sowas wie popobrüder? Könnt Ihr euren Dünnpfiff nicht in euren Regenbogenpferdchenforum verbreiten? Ihr nervt einfach. Und im Offtopic zu spamen ist genauso uncool wie sich unsinnig angeblich irgendwelche superduper RAMs zu kaufen, um CS mit über 300 FPS zocken zu können. Top, voll der CounterStrikerHellG4M0r! Nicht.
Postet zur Abwechslung doch mal sinnvolles, oder gibt es sowas in eurem Alter nicht?
Was willst du von mir? Was der schreibt weiß ich nicht.
Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx