[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie armselig ist das eigentlich ständig Leute zu mobben die MLP mögen. Ständig werden sie als Schwul betitelt, würde sagen das ist mehr als beleidigend, was wenn ich mich recht erinnere im Forum nicht gestattet ist.
Die meißten spielen Computerspiele die schön Bunt sind, das scheint keinen zu jucken, früher hätte man Erwachsene für bescheuert erklärt die Computerspiele zocken.
Anscheinend haben manche keine andere Möglichkeit sich zu freuen, es sei denn man kann jemand runterputzen, echt erbärmlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sehe ich anders.
Wenn jemand mal Quatsch labbert, kann man ihn ja durchaus mal kritisieren, dann hätte man in dem Thread hier aber den ganzen Tag zu tun.
Wenn es um was anderes ginge wie du sagst, warum wird dann immer genau darauf rumgehauen.
Ist halt das gleiche wie überall, wenn sich jemand angreifbar macht mit Dingen die vielen nicht so zusagen, wie hier MLP, schließt man sich halt zusammen.
Kenne das erst seit ich es hier zum erstenmal gelesen habe, würde aber niemals auf die Idee kommen jemanden wegen seinem Hobby zu beleidigen, nur weil derjenige vielleicht mal Unsinn erzählt. Wenn man das so machen würde, könnte man hier den ganzen lieben langen Tag jemanden beleidigen.

- - - Updated - - -

Bestimmt nicht die ganze Welt, denn dazu würdest auch du gehören, dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
 
das Thema endet aber eh in einer sinnlosen Diskussion. Wenn gewisse Personen MAL Unsinn schreiben, sagt keiner was, aber... nein, ich wollte Standhaft bleiben.. :d

Das kekst mich gerade.
 
Ich werde doch auch ständig (na gut, jetzt nicht mehr so oft) gemobbt von irgendwelchen Hansis, die dann ein Dantius Meme posten und sich krumm lachen. Mittlerweile habe ich als im leben stehender Vater von drei Kindern realisiert, dass man solche lustigen Dinge einfach mit Humor nehmen muss. Genau so sollte es auch der Teil, der dieses Pferde lustig findet. Wenn man immer darauf eingeht, wird es immer Menschen geben, die ihr Würstchen mit ins Spiel bringen und mitspielen wollen.

:)
 
Ich weiß sehr wohl das die Welt so ist, da sucht man sich halt vermeitlich schwache raus.
Mir ist aber auch sehr wohl klar das GK nicht schwach ist, dann würde er schon längst nicht mehr hier sein.
Trotz allem kotzt mich so ein rungehacke nunmal an und deshalb kritisiere ich es. Mußte so ein gemobbe in meinem Leben leider schon viel zu oft miterleben, auch wie Leute daran zerbrochen sind.
Als ich das Anfangs hier mitbekam war ich schon ganz schön baff, das es sowas in so einem ansonsten tollen Forum auch gibt.
 
Regel Nr.1: Man darf sich und das Leben nicht zu ernst nehmen, kommst eh nicht lebend wieder raus! Und Dantius, die Meme's sind aber auch witzig, ich würde auch drüber lachen wenn mir das widerfährt :P (im normalen Leben kenn ich das nur zu gut bei meinen Freunden, sie wissen das sie es mit mir machen können, wo die Grenze ist und es würde niemand zugeben, aber ohne mich hätten die echt wenig Spaß im Leben :d)

Aber es kekst mich wirklich an, dass die MLP'ler sich vermehren und alle so ne Grütze schreiben und UNBEDINGT in den Mittelpunkt wollen und sich als halbstarke ganz groß und cool fühlen wollen.
MLP hat Primär nix damit zu tun, ich verurteile ja auch niemanden der Tatort, GZSZ oder was auch immer schaut nur weil ich es nicht mag. Es geht eher um das pubertäre Verhalten was die hier vorweisen. Das kekst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bestimmt der Letzte der sich aufregen würde wenn es mal um einen Scherz ginge, unter Freunden ist es doch glaube eine andere Sache als wenn man sowas im Netz macht, wo man nichtmal weiß wer da sitzt, man kann in keinster Weiße abschätzen wie was bei wem ankommt.
Und wie gesagt gegen Scherze hab ich bestimmt nix, hier wurde aber allen Ernstes schon empfohlen er solle sich doch einen Strick etc. nehmen, weiß nicht ob es an mir liegt das ich sowas nicht als Spaß verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren wir nicht alle mal jung und haben für unsere Vorlieben und Ansichten in irgendeiner weise Unverständnis, Kritik und sogar persönliche beleidungen abbekommen? Es ist doch alles in Ordnung solange kein Lebewesen auf egal was für eine Art und Weise zu schaden kommt. Und wenn sich jemand über harmlose Dinge aufregt die jemand mag frag ich mich manchmal ob diejenigen (das ist jetzt allgemein auf Menschen bezogen) moppern müssen um sich gut zu fühlen. Ich finde dieses MLP (oder was auch immer) Gehabe irgendwie auch etwas lächerlich, aber es steht MIR nicht zu andere dafür zu moben solange wie schon gesagt keiner zu Schaden kommt. Soll doch jeder glücklich werden wie er will unter der Voraussetzung (zum dritten mal :fresse: ) das kein Lebewesen zu Schaden kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ne große Nummer draus, weißte?

Meine Meinung ist einfach, dass man es hier mit mehreren (mMn einem) Pubertierenden zu tun hat (Stichwort Doppelaccount), der hier mit allen Mitteln versucht sich aufzuzwingen und auf cool macht.

Das hat nix mit mobben zu tun. Es nervt einfach. Und das ist auch nicht der Sinn eines Forums. Warum glaubst du denn, gibt es Foren, die sich auf bestimmte Fachrichtungen konzentrieren?
Genau, damit Leute mit gleichen Interessen sich untereinander austauschen können. HWLuxx und MLP. Merkste selber, ne?!

Das einzige was GK zum Fach HW beiträgt sind zu 90% unnötige Kommentare, die meist auch noch an den Haaren herbei gezogen lesen.

Aber naja, matti hat schon recht. Einfach mal eine Ignorelist anlegen und schon ist gut.
 
Naja wir sind hier in OT Bereich und es wird vieles was nicht mit Hardware bzw. nicht mal mit dem jeweiligen Thema im OT Bereich zu tun hat geschrieben. Und ja du hast recht wenn einem jemand nicht passt ab in die Ignoliste, aber manche machen das nicht und moppern dann immer rum.
 
War eigentlich an DARK ALIEN gerichtet, mein letzter Post. Du kamst mir dazwischen. Wie gesagt, mich nerven einfach diese geistig unqualifizierten Kommentare wie zuletzt im Anschaffungsthread. Neue RAMs dämmen Framedrops von 300 auf 250 bei CS ein. Ja nee, ist klar. Wenn man sowas liest....und das von offensichtlichen Doppelaccounts.

Aber wie gesagt, statt moppern ignorieren.
 
Also wenn Doppelaccount, lässt sich das für die Forenadministration ja herausfinden, einfach mal melden, mit der Bitte um Löschung des Zweitnicks.
 
Leute die im Berufsverkehr ihr Fahrrad mit in die Sbahn nehmen würd ich am liebsten mit ner ordentlichen Schelle aus der Tür katapultieren, unglaublich sowas...
 
Mein ET Lehrer.
Ob die Rechnung formal richtig ist+richtiger Lösung ist scheinbar egal, weil es ja so aussehen muss wie er will :/
 
Hatten wir in der Abi-Zeit auch, Vorschrift ist Vorschrift :d
 
Ich sag auch noch mal was dazu:
1. Ich hatte nie und werde auch nie einen 2. Acc in einem Forum besitzen, da ich die Regeln kenne.
2. Hat er ein ganz anderes PC System, nen anderen Steam Acc usw.
3. Ist der auch in diesem Bronie Forum und hat da nen ganz anderen Nick als ich.

Aber Hauptsache mal was gelabert. Das hier ist der Keks Thread, aber Ok. Ich musste in letzter Zeit feststellen, das egal über was ich mich beschwert habe (Was hier ja der Sinn ist) immer sofort dumme Kommis abbekommen habe.
Mittlerweile lachen sich selbst meine Kumpels über euch Kaputt und nehmen euch nicht mehr Ernst (Und die sind hier nicht angemeldet)

Naja. egal, ist ja so, als würde ich mich mit einer Wand Unterhalten, bringt ja eh nix.
 
DHL hats schon wieder nicht geschafft. "Empfänger ist unbekannt". Der Versender schickt es jetzt zu meiner Mutter. Das sollten die wohl hinbekommen.
 
DHL hats schon wieder nicht geschafft. "Empfänger ist unbekannt". Der Versender schickt es jetzt zu meiner Mutter. Das sollten die wohl hinbekommen.

Solchen Ärger habe ich immer nur mit DPD.... schon 4x von gefühlten 5 DPD-Lieferungen in diesem Jahr. :fresse:
 
Da will man GT5 zocken und sieht nur "Online-Funktionen wurden deaktiviert da die Dienste beendet wurden", Kurz gegooglet - am Arsch!

Braucht jemand ne PS3 ? ohne GT5 ist die für mich wertlos.

Werd die dann wohl mal etwas rausputzen und in den MP stellen... so ein Dreckmist von Sony.
 
Mir gehen zunehmen diese Mond-Bewertungen für irgendwelche Startups auf den Keks. Aktuell Uber, die ja nun auf 40+ Mrd geschätzt werden, aber auch schon Zalando, Airbnb und wie sie alle heissen. Noch keinen Euro verdient, ein Geschäftsmodell das jeder Hinz und Kunz kopieren kann (könnte) aber klar, Reichweite. Weil Reichweite ja Milliarden wert ist.

Und am Ende stehen sie wieder da und weinen und wir dürfen dann wieder die Rechnung bezahlen.

(Ja, verdammt, das ist Stammtisch. Musste halt mal raus)
 
Autokorrektur beim MacBook, neuerdings
Nun muss man immer zweimal Korrektur lesen.
 
@Anhalter

lass die Blase irgendwann platzen und dann haben ganz viele Leute auf einmal keine Millionen mehr.. mich stört das weniger.

@BadSanta

:fresse:

Keks2: meine beiden defekten PS2 mit ner kleinen Zuzahlung im laden um die Ecke gegen eine funktionierende getauscht um wenigstens Burnout Takedown spielen zu können - meine Controller und die MemoryCard liegen in Lingen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
 
Es wird keinen PESEdit Patch für Pro Evo 15 geben :heul:

Naja, muss das Spiel eh erstmal antesten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh