[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bist der Held!
@Topic: es ist Montag und natürlich ist kein Elektriker da, wenn man einen braucht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich schon ;)
Ach ich werde die Osloreise stornieren und n Zugticket nach Norddeutschland kaufen. Setze halt 220€ in den Sand aber ich habe kein "schlechtes Gewissen" und an die eigene Verwandtschaft sollte man kein Preisschild hängen...

Danke euch Beiden
Du kannst von Kiel aus auch mit der Fähre nach Oslo, dann kannst du beides verbinden, wenn die Zeit reicht.
 
Du kannst von Kiel aus auch mit der Fähre nach Oslo, dann kannst du beides verbinden, wenn die Zeit reicht.

Yep, die Fähre kenne ich aber die Zeit langt definitiv nicht. Ist aber halb so wild denn ich habe vor im Sommer mit dem Motorrad durch Schweden / Norwegen zu fahren. Werde dann 2-3 Tage in Oslo bleiben
 
WTF,was hab ich nun wieder verpasst?
Naja mein beitrag von Samstag morgen hängt wohl noch in er Bearbeitungsschleife...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-15-13-08-49.jpg
    Screenshot_2014-12-15-13-08-49.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 144
Hatte eben 750g Paella und bin zu faul noch was anderes zu machen. :(
 
Trink n halben Liter Wasser, hilft aber nur kurz gegen das Hungergefühl
 
Sitze gerade in der Systemanalyse Vorlesung.


Meine Güte, lustloser kann man eine Vorlesung nicht halten. Nicht unbedingt wegen dem Stoff/den Folien, sondern werden dieser monotonen Stimme welche immer auf der gleichen Höhe ist. Schrecklich.


Oh, und ich penne fast ein :wall: :fresse:
 
Bei DayZ würd ich ihm erstmal ne Packung Reis zwangsfüttern und dann 3 Feldflaschen hinterherschütten! ^^
 
eigentlich muss man es nicht immer wieder. erwähnen, aber jetzt akut Keksen mich ein paar Frauen... echt unfassbar. :haha:
 
Tu doch nicht so dumm. Ist ja peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch freundlicher darauf hinweisen dass das eine Antwort auf nen Keks war.
 
Nicht bei m@tti. Grünz grünz. [emoji200]
 
meine Tastatur geht mir auf den Keks :fresse:
 
Wieso?

Hat dir wie bei meinem Schwager heute auch die Katze draufgekotzt?

Somit wären es nur noch 4 CMstorm Quickfire TK in meinem Besitz... :wall:


Edit: Btw geht mir das neue Layout von Tapatalk aufm Sack...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, Phül macht es wie Radi. Er schiebt die Rechtschreibfehler auf die Tastatur :fresse:
 
amazon sollte ihre Werbung noch mal stark überdenken. Am nächsten Tag da, IMMER... ja ne... :fresse: sollten das immer in vielleicht ändern.
 
Die streiken doch schon wieder.
 
+1 Danke dir dafür!
 
Die streiken doch schon wieder.

das kommt noch hinzu. Aber mein Paket war schon unterwegs und sollte heute angeblich erscheinen. Aber daran glaub ich ja eh schon lange nicht mehr. Dafür freu ich mich, wenn es doch mal schnell geliefert wird :d
 
Frag mal HWK.
 
Ich hab neuerdings im Gerätemanager einen SM-Controller ohne Treiber und weder ich, noch der Intel Updater haben den geringsten Schimmer, wo der plötzlich her kommt :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh