[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab's korrigiert. :fresse:
 
Keks: Der Posteingang von herrhannes ist voll. herrhannes kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. :fire:
 
Ach Mist. Ich habe die ganzen Hassmails und Verwarnungen gelöscht, jetzt kannst du mich wieder vollspammen :bigok:
 
Das nervt mich jetzt.
 
Ich muss morgen Referat mit einer Präsentation halten... Natürlich habe ich nichts vorbereitet. Muss das morgen wohl Freestyle Vortragen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Das ist der einzige, der MIR richtig im Magen liegen bleibt.
 
Wtf was soll sowas?
Um 4:45 einfach Lärm draußen als reißen die ein Haus ein? Zweimal hintereinander mind 30 sek andauernd so laut als stünde im Zimmer jemand mit Schlagbohrer,..
Irgendein Lkw war das, ist dann weitergefahren.

Naja jetzt bin ich wach.. Tolle Wurst
 
Sehe meine Grossmutter nur max. 1x im Jahr auf Grund der Distanz (ca. 1000km) und muss mich nun zwischen einem Städtetrip nach Oslo und einem Besuch bei meiner Grossmutter entscheiden -.-
Familie vor privatem Vergnügen? Die gute Frau ist 86 Jahre alt, wer weiss wie lange ich noch die Möglichkeit habe mit Ihr Zeit zu verbringen :(

Ich hasse das!
 
Du hast dir die Antwort doch quasi selber gegeben :wink:

Keks: Bescheide der Ämter lassen auf sich warten...
 
Du hast dir die Antwort doch quasi selber gegeben :wink:

Eigentlich schon ;)
Ach ich werde die Osloreise stornieren und n Zugticket nach Norddeutschland kaufen. Setze halt 220€ in den Sand aber ich habe kein "schlechtes Gewissen" und an die eigene Verwandtschaft sollte man kein Preisschild hängen...

Danke euch Beiden
 
Dieser Winter. Hab nur aus dem Fenster gesehen, gesehen es ist dunkel und dachte mir na dann kann ich ja noch schlafen.

Warum wirds so spät hell? Scheiße :fresse:
 
Ich glaube in einer Woche werden die Tage wieder länger, also die Sonne geht früher auf. Aber halt jeden Tag auch nur 2 Minuten eher oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh