[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Welche Frage?

Man ich könnte kotzen.. so ein Arschf.. sowas von unnötig!

Habe meine alte PS2 Slim neulich ausgebuddelt und zwei Controller drangehängt die ich noch zuhause liegen hatte.
Burnout 3 eingelegt - Controller gehn nicht.

Naja das Ding jetzt ne Weile liegen lassen und mich neulich aufgerafft damit zu so nem Gameshop zu gehen.
Hab mir da ne generalüberholte PS2 Slim für nen Zwanziger geholt und die alte gleich da gelassen.. war ja für mein Empfinden defekt.

Heut alles aufgebaut, und was ist? Conroller gehen nicht !!!

Mal ohne Spiel in den Browser der PS2 - da gehts.

Mit dem Wissen mal gegoogled: Burnout 3 funktioniert nur mit Dualshock 2 und nicht mit den normalen Controllern.

AAAARRGGGH !

Hab ich dem Gameshop 20€ in den Rachen geworfen und ne funktionierende PS2 geschenkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, immer drauf da!
 
Ich hab Hagen hier beim Public Viewing in Bochum sogar schonmal gesehen - hatte aber in dem Moment nichts zum Werfen in der Hand =)
 
Lade gerade bei Nvidia mit 40KB/s -.-
 
Ich hab Hagen hier beim Public Viewing in Bochum sogar schonmal gesehen - hatte aber in dem Moment nichts zum Werfen in der Hand =)

Du hast mich nicht gesehen. Du hast nur ein Foto von mir gesehen, welches ich beim PV gemacht habe und wusstest daher, dass ich auch da war ;)
 
Nein, ich hab dich sogar gesehen in der Menge. Aber da waren etwa 10m Luftlinie dazwischen und 1000 Personen - und ich quatsch ja nicht jeden an, den ich schonmal im Luxx gesehen habe.. :-P
 
Mmm jaa is klar. Da hat der Heimwerkerking dir was voraus.
 
Nein, ich hab dich sogar gesehen in der Menge.

Ach man, sorry. Jetzt fällt es mir wieder ein. Ich habe dich ja auch gesehen und sogar fotografiert, du standest direkt hinter mir.

mail0mu0w.jpg
 
Seit 1 1/2 Stunden versuche ich erfolglos, Mails mit dem Dienstnotebook von zu Hause abzurufen. Nochmal so lang, dann ist der Akku leer. :rolleyes:
 
Ein Netzteil hab ich schon, aber nicht mitgenommen. Wollte das ja heute testen. Kann ja keiner ahnen, dass das so eine Wissenschaft und schier unlösbare Aufgabe ist, so ein blödes Mailfile mal zu öffnen.
 
Hast du kein Netzkabel? Vom Privatgerät geht es auch nicht/überhaupt nicht?

edit: Im Schlafzimmer das Fenster zu schließen vergessen. Da war jetzt gut drei Stunden auf und die Heizung war auch an. Ziemlich viel Energie verschwendet.

Ach. Du bist also der, der die globale Erwärmung verursacht, indem er draußen heizt! :motz:
 
Gnaahh..... Vor ein paar Monaten den Keilriemen erneuert wegen neuer Lima, jetzt quietscht das Ding.... Wieder 70-100€ (Riemen und Spannrolle) ungeplante kosten.
Und morgen Termin beim Zahnarzt Zahnstein entfernen, fast schlimmer als bohren und danach sind meine Schneidezähne tagelang extrem empfindlich gegen Kälte.
 
amazon sollte ihre Werbung noch mal stark überdenken. Am nächsten Tag da, IMMER... ja ne... :fresse: sollten das immer in vielleicht ändern.

Support kontaktieren(chat) und sich beschweren. Bekommst dann einen gratis Monat Prime.....Aber gebe dir recht, dass was die da verkaufen ist mehr ein schlechter Witz als alles andere.
 
dann lass dir doch ne 6 geben :d
 
Gnaahh..... Vor ein paar Monaten den Keilriemen erneuert wegen neuer Lima, jetzt quietscht das Ding.... Wieder 70-100€ (Riemen und Spannrolle) ungeplante kosten.
Und morgen Termin beim Zahnarzt Zahnstein entfernen, fast schlimmer als bohren und danach sind meine Schneidezähne tagelang extrem empfindlich gegen Kälte.

Hm beim Händler hat man doch auf Reparaturen eine Gewährleistung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh