[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist nen Kumpel, daher sollte sich das auch erledigt haben @1up :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:27 ----------

Hab über Nacht vergessen Battlefield 3 zu ziehen. Jetzt kann ich es wieder nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo? Über dieses komische Origin gehts ja nicht.
 
Nur so nebenbei, ist das deren Ernst dass man sich ausweisen muss für den Betakey? Dachte nur ihr Deutschen habt da so eure Probleme.. :fresse:
 
Jop, musste man sich, aber es gibt ja diverse Wege wie man nicht seine Ziffern angeben muss, von daher störts mich nicht. Mich stört, dass ich es nicht jetzt runterladen kann, weil den Key hab ich :fresse:
 
Lohnt sich's, es zu laden? Hab schon ewig kein BF mehr gezockt..

Keks: Ich hab kein Eistee mehr :(
 
Jop, musste man sich, aber es gibt ja diverse Wege wie man nicht seine Ziffern angeben muss, von daher störts mich nicht. Mich stört, dass ich es nicht jetzt runterladen kann, weil den Key hab ich :fresse:

Wenn du nen key hast, einfach einlösen und du kannst zu jeder uhrzeit ziehen. ich hab auch heute morgen um 8 angefangen.
 
Hätt ich das gewusst wäre es natürlich einfacher gewesen, aber ich bin nun auch am Laden :)

50 Minuten noch :drool: (Und dann muss ich auch los zu meiner Freundin :fresse:)
 
Immer wenn jemand den User jersdev quotet denk ich es wäre mein Beitrag weil ich - warum auch immer - "joshude" lese :wall:
 
Shit gestriger Arbeitstag- äh Nacht.
Verblödete ignorante Kack - NOOObs....oben unten, links wie rechts.
Und heute nochmal das Selbe....
Ich sollt echt nicht mehr nüchtern arbeiten gehn....wär für alle Beteiligten wesentlich angenehmer.
Ich muss mich nicht mehr über diese Vollspassten aufregen und die sich nicht über meinen Ton.
Ab einem gewissen Mass an Idiotie und Ignoranz so direkt vor der Nase, kannn ich die Klappe einfach nicht mehr halten... :wall::wall::wall:
 
Habe gerade mal zusammengerechnet, was mich mein Auto in diesem 4. Quartal kostet:

45,- Ölwechsel
90,- TÜV
79,- ADAC
200,- Winterreifen
110,- Steuern
360,- Versicherung

Macht fast 900,- :eek: + Sprit ca. 60,- pro Woche :motz:
 
aus dem "ich fahr mal schnell grillzeug für morgen holen" ist mal wieder eine 2,5-stündige einkaufstour geworden :motz:
 
Ich hab grad richtig die Schnauze voll vom Umziehen, und packen und sonstwas. Morgen darf ich dann 4 Stunden durch die Gegend eiern und die Sachen in einen 3. Stock schleppen..

Ich sitze hier inmitten von Staub auf dem Boden. Zwischen Kartons.
 
Näherrückende Abgabetermine sind auch nicht besser: muss diese Arbeit fertig schreiben....
 
Nur Pfeifen bei WWM heute. OMG

@Hagen: Das ist aber viel fürn ADAC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Pfeifen in Sc2 heute abend ...

bsp. Go at 4:00 ...
4 minuten später ... Help, no units !!!

WTF !
 
Vergessen den Officeordner meiner Mutter mitzusichern und jetzt hab ich formatiert und das letzte Backup ist 4 Wochen her :wall:
 
hmm keiner zuhause und ich bin krank

fehlt nur noch ne einzelne regenwolke am sonst so klaren sternenhimmel direkt über meinem haus xD
 
Die GEZ.
Jeder arbeitsfaule Horst kann sich befreien lassen,aber wenn man eine mickrige Rente auf Grund einer nicht selbstverschuldeten Krankheit bekommt,dann darf man schön zahlen.
:stupid::grrr::kotz:
 
Vergessen den Officeordner meiner Mutter mitzusichern und jetzt hab ich formatiert und das letzte Backup ist 4 Wochen her :wall:

würd ma recuva oder so drüberlaufen lassen und schauen, ob nochma was hergestellt werden kann.

mit glück bekommste einiges wieder... sofern du nicht die platte wieder gefüllt hast :fresse:
 
Battlefield 3 Beta geht nicht :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh