[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

jedesmal, wenn ich windoof installieren will geht die suche los:
Wo ist die Win7-Cd wo ist der key wo hab ich den scheiß letztes mal wieder hingelegt

und am ende steht sie direkt vor meiner nase :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paket kommt nicht. und wenn das nicht kommt ist mit pech komplette plaung für sonntag fürn arsch.

Meine Mutter denkt, dass ich schwul bin!

Mama : "und wie wars gestern Abend?"
Ich : " Ganz gut, hab wen kennengelernt"
Mama : " Mann oder Frau?"

:grrr:

Jo war ich auch heute. An der Fleisch-Theke war die Hölle los :fire:

Ebenfalls dito. Bei jedem Feiertag das gleiche... Nur weil mal zwei Tage hintereinander die Supermärkte zu sind, kaufen die Leute samstags ein, als würde die Welt untergehen... Dabei rede ich nicht mal von Hamsterkäufen, sondern von allgemein total planlosem und chaotischem Verhalten in den Gängen. :motz: :fire: :teufel:

Und das ganze lässt sich so natürlich auch auf die Parkplätze übertragen. Aber vielleicht ist ja heute auch "Park like an idiot"-Tag und mir hat niemand bescheid gesagt. -.-

Ja komm du erstmal in das richtige Alter :p

Wollte Fujitsu Cashback nutzen nur war der Laptop auf einmal nichtmehr vorrätig bei cyberport. 1 Tag später nachdem cashback abgelaufen ist wieder verfügbar......:wall::wall::wall:

Wer schonmal aufnem Oktoberfest oder ähnlich gearbeitet hat als Spüljunge :fresse: weiß was mir jetzt auf den Keks geht :fresse:

Fahrer will los machen, dabei ist Syndicate so hammer

Sent from my Desire HD using Tapatalk

alles scheiße!

Ich bin immer das Arschloch aber für die meisten Sachen bin ich gut genug. :(

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem ersteres muss ihn ja ankotzen, wer weiß, vllt isser vom anderen Ufer? *g*

edit:

Unser nachbar... Neues motorrad, boah geht mir das aufm sack. Zu jeder tages und manchmal auch nachtzeit wird die angemacht, im stand nahe dem begrenzer gedreht und weggefahren, das unsere straße mit ihren 200m reicht um wieder in den begrenzer zu gehen, kann man sich denken... Dann wenn der wieder kommt, bei jedem gangwechsel ultra zu viel zwischengas und dann wenn er in der garage ist erstmal wieder n paar mal hochjublen - boah...

Zuletzt bearbeitet:
schönes Wetter nervt - man fühlt sich genötigt vom PC weg zu gehen - nach draußen :(

1.Mein HTC Sensation hat irgend wie nen Schaden...
Immer wenn ich NinJump starte spackt die Grafik rum wie sonst was...

2. Überall in meinem Zimmer stehen Bier,Havanna,Vodka, etc. Flaschen rum weil gestern ca 15 Leute zum grillen und chillen da waren :d (und ich darfs aufräumen -.-)

3. Wetter is richtig hammer heute, aber keine hat Lust irgend was zu machen, die sind wohl alle noch dicht von gestern abend...

4. Mädel mit dem ich heute eigentlich was machen wollte hat abgesagt, aber wenigstens nur verschoben :banana:

Hab beim Backup mein Miranda-Profil zerschossen :heul:
Kontakte hab ich zwar wiederherstellen können, aber die ganze History ist weg und ich muss alles neu einrichten :wall:

Naja, ein gutes hat es aber auch: Jetzt gibts erstmal ne Plugin-Entschlackung :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh