[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ebend. In meinem Bekanntenkreis ist kein Auto mehr mit mechanischer Handbremse.
Bei Mercedes mit dieser Fußbremse ginge das doch auch nicht oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte es denn nicht gehen? Ich kenne Menschen, die die sogar benutzt haben, um damit am Berg anzufahren. Wieso man sich allerdings einen Mercedes mit manueller Schaltung kauft, ist mir rätselhaft :fresse: Man muss die ja nicht binär voll reintreten.
 
Du meinst mit der elektronischen am Berg anfahren?
Das ist ja keine Kunst. Die sind idr so entwickelt, dass wir automatisch lösen wenn man genug Gas gibt.
Also einfacher geht's am Berg nicht :d
 
Argh manchmal....

Vorgestern was in einen anderen Forum gekauft. Bedingung : zahle sofort und brauche es aller spätestens Dienstag.
Versand mit dhl am Freitag oder Samstag war ausgemacht.

Bekomme ich heute ne Nachricht : wurde mit Hermes verschickt weil dhl Samstag schon zu hatte..

Manchmal kann ich nicht soviel Essen wir ich kotzen möchte..
 
Wollte gerade mal online Lotto spielen, weils da nen 5€ Gutschein gibt, aber da muss man vorher zur Post und sein Alter bestätigen...
Wird einem natürlich erst nach der Registrierung erzählt :rolleyes:
 
Und wieder hast du jemanden deine Daten gegeben, wegen 5 Euro...
 
Na und?
Die haben doch sowieso alle unsere Daten, was solls.
 
Ich kenne deinen Vornamen. :p
 
Boah die ganze Bude stinkt noch nach verbranntem Fleisch :fire:
Und das Fell von Phil auch.
 
Windows 7 Installation + Updates und Office auf ner alten Laptopmöhre....36 Stunden
 
Genau. Bohr bitte ein Loch, Phil.
 
Die Seahwaks keksen mich - fast die ganze Saison spielen die richtig klasse und dann hauen die heute so eine bescheidene Leistung raus -.- mehr als physisch anwesend sind die definitv nicht :(
 
Das Ende ist definitiv der Anti-Keks - das die Seahawks das noch geschafft haben! Mieses Spiel und mit viel Glück gewonnen, aber wie - wo wir zum 2. Keks kommen - ich werde nach so einem Spiel 10 Jahre eher sterben :d
 
Scheiße, das wollte ich doch sehen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh