[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Tatsache, das schau ich mir ma genauer an. Trotzdem ist das unnötig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der große F1 2011 Bug ;)
 
BKA ist informiert ^^

Keks: Habe soeben meinen Pullover mit Eis eingesaut, verdammt!

jaaaa..
ist trotzdem auf der Gurke drauf,
hatte den auch drauf.. hab aber mein System einfach wiederhergestellt und es läuft..
aber auf dem Notebook vom kollegen ist das iwie nicht möglich... komm nicht mal in den abgesicherten Modus :/
Lad mit grad so ne Lösung von Kaspersky runter.
 
Mini Displayport auf DVI Adapter noch nicht da, sollte aber bis spätestens heute geliefert worden sein (der Postbote hatte aber nichts) :motz:
 
Ich mag dich halt nicht *duckundweg* :fresse2:
 
so, hab über die Console die Systemwiederherstellung gestartet..
wenn das jetzt nit klappt, raste ich gleich!
 
danke, aber läuft grad wieder normal
eben noch antivir updaten und die beschissene Festplatte defragmentieren und so
 
mir geht grad das Treibergesocks, wenn ATi und nvidia in einem System stecken, aufn Sack.
glaub ich verkauf meine beiden Grafikkarten und hol mir ne größere nvidia...
 
war für mich ne günstige Lösung um an PhysX zu kommen,hat ja auch knapp n Jahr lang funktioniert und jetzt, warum auch immer, nicht mehr
 
Was mich gerade total annervt ist, dass ich schon wieder ueber diverse Hardware-Anschaffungen nachdenke. Aber warum nur? Meine zwei Spiele, die ich spiele, laufen beide optimal.

Jemand einen guten Tipp gegen Basteldrang?
 
"Ozapft ist" im Quellcode - das darf echt nicht wahr sein... Je nachdem, was letztlich dabei rumkommt, müssen sie sich nicht wundern, wenn sowas Gegenmassnahmen hervorruft...
 
foto02450kb4.jpg


Kam reingeflogen total wild und hat mich direkt gestochen!
 
Am 13.09. mein iPhone zur Reperatur im Shop abgegeben. Seitdem nichts mehr gehört also mal die Service-Gesellschaft angerufen:

"Ja also bei uns ist noch kein Wareneingang gebucht"

Wenn dieser Stoffel verpennt hat das einzuschicken, blühts dem was! Zurückgerufen hat der mich heute auch nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh