[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oder Schlagzeug spielen, viel Sport machen usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klavier würde ich gern wieder spielen, dazu müsste ich mal gucken wo man das kann.
Oder eine Sprache lernen, das finde ich aber alleine ziemlich schwer.

Ich hab ein Jahr WirtschaftsInfo studiert, aber hat mir nicht gefallen. Also hab ich etwas Grunderfahrung.
 
Labello, ich hätte hier noch nen copter liegen falls du Interesse hast :bigok:
 
Wochenende quasi schon vorbei :(
 
Dann kannste ja wach bleiben

Keks: Freitag zum nba celebrity match in ny und keine sau dabei wo ich kenne...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
0,2cm Schnee sind über Nacht gefallen und die Welt verfällt in Chaos... unfassbar ! :shake:
 
Und das in Heidelberg ? Ich habe immer angenommen, da sei Schnee im Winter normal..

hier im Pott kann ich das ja noch nachvollziehen, dass bei bis zu 5cm Schnee der Notstand ausgerufen wird ^^
 
Könntest auch Gitarre spielen. Habe meine E-Gitarre auch mal wieder reaktiviert und ich bereue es jetzt schon, damals aus zeitlichen Gründen aufgehört zu haben.

Mich nervt dass ich dass damals zwar schon durchgezogen habe, derzeit aber kaum Elan hab groß zu spielen.

:/
 
Geht mir auch so. Die ersten 2 Jahre fast durchgehend gespielt, aber danach irgendwie kaum. Würde gern so viel mehr spielen, auch weiter lernen, aber irgendwie keine Motivation...
 
hattet ihr die Diskussion nicht schonmal? :p

Keks: das Wetter. Das ist kein schöner Winter.
 
Boah, mittlerweile wird im OT auch jeder 2. Beitrag gelöscht. :rolleyes:


Bus fährt nicht mehr so oft, weil keine Vorlesungszeit mehr ist
 
nicht ohne Grund...
 
Immer nur Beiträge löschen bringt gar nichts, so lernen die Kinder hier nichts dazu.
 
Was will man dazu sagen? Bitte keine Kommentare, bitte nicht auf andere Beiträge eingehen. Alles was kein eigener Keks ist wird sofort gelöscht?
 
Genau, dazu sagen bringt auch nichts. Löschen und dann dieses "Btt", nach zwei - drei Beiträgen geht der ganze Mist von vorne los, dass gilt für viele Threads, nicht nur hier.
Mir kommt das hier so vor, als hätten die Mods keine Ahnung von Ermahnungen und Punkten.


Und ja Affe, in anderen Foren funktioniert das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genug Ermahnungen, allerdings weniger direkt im Thread, wenn ich das System richtig verstanden habe.
 
Und ja Affe, in anderen Foren funktioniert das.

Wir sind hier aber im Offtopic, da braucht man es nicht übertreiben. War doch sonst auch recht locker, das war immer das was ich am Luxx cool fand.
 
Vf, das wird alles intern geregelt und muss hier nicht breitgetreten werden.

Gegen Kommentare hat man ja auch nichts, aber gegen, nennen wir es mal "Anfeindungen". Persönlich und möglicherweise beleidigend muss hier auch niemand werden.

Wie gesagt, es wird intern darüber diskutiert und mögliche Maßnahmen werden dann auch in die Wege geleitet.
 
Meine kinderschokobons sind gleich leer....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh