[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sie ist ja nett und auch nicht hässlich - aber überhaupt nicht mein Typ, zudem will ich das einfach nicht wissen, weil sie nur meine Kollegin ist. Und noch dazu muss ich nicht noch vor dem ersten Kaffee wissen, was genau sie sich für wie lange wohin steckt -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streite mich seit 5 Tagen mit dem Typen der mir auf ebay ne defekte Kamera verkauft hat. Der schaltet auf Stur und ich darf nun weitere 5 Tage warten bis ich mit jemandem vom Käuferschutz darüber reden darf. Top.

@BüroTussies
Don't fuck at work!

Ist natürlich Auslegungssache :d
Aber ich empfehle: Es gilt für alle Personen, die irgendwie Arbeitskollegen oder Geschäftskollegen sind.

Ist natürlich Auslegungssache :d
Aber ich empfehle: Es gilt für alle Personen, die irgendwie Arbeitskollegen oder Geschäftskollegen sind.
Da ists doch schön, noch Student zu sein, da hat man das Problem nicht :P
Weniger schön, Physikstudent zu sein, dda sieht man ohnehin fast keine Frauen :d

Checkpoint Platzierungen. Endlich wieder Motivation gefunden nen Game weiter zu spielen und dann rackert man sich den Arsch ab um weiter zu kommen schafft eine Sneak Passage mit anschließendem schweren Fight nur um danach wo alles vorbei ist an ein paar Furz Mobs zu verrecken.

Jeder normale Mensch hätte da einen Checkpoint NACH dem schweren Part gesetzt. Aber nein.

Das mit Hermes nehme ich vorerst zurück, befindet sich nun in der Auslieferung. Aber wie zum Geier kamn ich auf die Idee mir ein 3m langes Paket ins Büro liefern zu lassen. Wie bekomm ich das jetzt nach Hause? :fresse:

Das mit Hermes nehme ich vorerst zurück, befindet sich nun in der Auslieferung. Aber wie zum Geier kamn ich auf die Idee mir ein 3m langes Paket ins Büro liefern zu lassen. Wie bekomm ich das jetzt nach Hause? :fresse:

War wohl nix, Firma/Lager schliesst gleich und immer noch kein Herpes in Sicht...

Schicks dir selbst doch mit Hermes :fresse2:

Geht nicht. Hermes nimmt solch grossen Pakete nicht an. Hatte ich letztens mit einem anderen Paket. Wurde durch Hermes ausgeliefert, wollte es zurückschicken und hab den Retour Aufkleber bekommen aber die Hermes Station hat es aufgrund der Größe abgelehnt :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
schick es dir mit DHL nach Hause? :d

Jetzt wollte ich mal was Sinnvolles tun und habe mitgeteilt bekommen, dass ich nächste Woche mündliche Prüfungen habe und demnächst noch eine Klausur schreiben muss :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh