[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bis gestern dachte ich der Onlineshop von Kik ist der schlimmste. Seit heute weiß ich Keybo.de toppt das nochmal locker leicht.

Im Bezug auf den Bestellvorgang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass ich jetzt schon seit mehreren Wochen vor der Entscheidung stehe, mir ein neues Notebook für die Arbeit anzulachen. Und warum will ich mit Dell nicht warm werden? Kann mir das Universum bitte mal 2 vor die Tür stellen und ich guck mir die in real an? Danke.

Keks & Anti-Keks zugleich:

seagete.PNG

/c0/p0 Reallocated Sectors = 13

Keks: Sterbende HDDs sind nie gut.
Anti-Keks: Jetzt wird die endlich ausgetauscht und zieht nicht die Performance des gesamten System runter :fresse:

Eine meiner Cousinen (von Beruf Tagesmutter und Mutter von zwei Kindern) ist offenbar eine Impfgegnerin. Hatte mich zuvor gefragt, wie verstrahlt man sein muss, um Impfgegner zu werden und diesen Link auf Facebook geteilt. Sie sah ihn, kommentierte und damit nahm das Unheil seinen Lauf...echt traurig :( Keine Ahnung, wie nun der Umgang mit ihr in Zukunft sein wird, für mich ist das einfach ein No-Go, gerade bei ihrem Beruf und dementsprechend harten Gegenwind hat sie von mir bekommen, sodass sie nun "schockiert" über meine "herablassende und intolerante" Art ist.

Astrein. Den Tesla kannte ich schon aber i8 war geil.
Den fisker könnte ich mir auch privat vorstellen.. Ist der günstigste aus der Reihe.

Kann man übrigens die nächsten zwei tage imho auch noch auf der e world in Essen.

Das einzigste Elektroauto in dem jch mal (mit)gefahren bin war ein Artega GT E (Artega ist leider mittlerweile pleite.). Ich finde das besondere an E-Autis ist das Gefühl wenn man in den Sitz gedrückt wird und gar keinen Motor hört :d

Eine meiner Cousinen (von Beruf Tagesmutter und Mutter von zwei Kindern) ist offenbar eine Impfgegnerin. Hatte mich zuvor gefragt, wie verstrahlt man sein muss, um Impfgegner zu werden und diesen Link auf Facebook geteilt. Sie sah ihn, kommentierte und damit nahm das Unheil seinen Lauf...echt traurig :( Keine Ahnung, wie nun der Umgang mit ihr in Zukunft sein wird, für mich ist das einfach ein No-Go, gerade bei ihrem Beruf und dementsprechend harten Gegenwind hat sie von mir bekommen, sodass sie nun "schockiert" über meine "herablassende und intolerante" Art ist.

Ach weißte, solche Diskussionen oder Gruppen bei FB bringen rein gar nichts. Da schließen sich Interessengemeinschaften zusammen und werfen allerhand Argumente in einen Topf und schaukeln sich gegenseitig hoch, nur um die eigene Meinung als die einzig Richtige zu manifestieren, ob die nun richtig oder falsch ist. Jegliche Gegenargumentation, so sinnig oder unsinnig sie je nach Standpunkt sein mag, wird sofort im Keim erstickt, wobei hier spätestens der geistige Entwicklungsstand dieses Untermenschentums deutlich wird, denn statt mit fundierten und begründeten Argementen zu diskutieren, driftet man sofort in beleidigende Töne ab und man versucht, den "Eindringling" sofort auszumerzen und mundtot zu machen. Wer also kein RTLII Nachmittagsprogramm gucken kann, sich aber trotzdem auf das Niveau herablassen möchte, dem kann ich diverse Facebookgruppen empfehlen.

Habe bei der Diskussion, oder nennen wir es lieber Hetzkampagne bezüglich des Seifendramas bei Aldi Süd teilnehmen wollen. Lebten wir im Mittelalter, der Pöbel hätte mich am liebsten an den Pranger gestellt und mit faulem Obst beworfen. Dass dabei auf einen vernünftigen Umgangston genauso verzichtet wurde, wie auf Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, brauche ich an dieser Stelle wohl kaum nochmal zu erwähnen. Ich habe meine zwei bescheidenen Beiträge dort daraufhin gelöscht.

Jo, bei Facebook kann man in den Abgrund der Menschheit schauen, echt beängstigend teilweise.

Facebook ist der Abgrund der Menschheit.

Zum Glück habe ich mich dort ausgeklinkt.
Manche Sachen da sind einfach nur traurig.
Keks: Erkältung

Zum Glück habe ich mich da nie angemeldet.

Man kann gut ohne Facebook leben, es geht aber auch mit. Hab beide Seiten probiert und kam mit beidem gut klar. Kommt drauf an, wofür man FB nutzt. Eine aktive Teilnahme an Diskussionen wie oben genannt ist dabei definitiv nicht zu empfehlen, wenn man sich etwas Menschenwürde und entsprechende Umgangsformen erhalten möchte.

Wirklich positiv sind eben die Präsenz bestimmter Unternehmen und Interessenseiten, denen man folgen kann. Hat mir z.B. schon einen 2 Tage-Aufenthalt im Europa-Park mit Übernachtung im Hotel und Nutzung des Wellnessbereichs im kommenden Juni eingebracht, weil ich auf einer Freizeitparkthemenseite an einem Gewinnspiel teilgenommen hab. Von dem Standpunkt aus hat sich FB für mich schon gelohnt.

Keks: Auf Arbeit ist wieder mal Flaute. 2 Stunden geschafft, 7 to go. -.-

Normalerweise sehe ich auf Facebook natürlich nichts von solchen Dingen, ich bin schon durchaus nicht ganz so doof, etwas zu abonnieren, dass ich gar nicht sehen will. Aber manchmal wird man halt unbeabsichtigt auf etwas aufmerksam und aus irgendeinem Grund kann ich dann nicht anders und klicke doch wieder auf Kommentare anzeigen, obwohl ich genau weiß was mich erwartet. Genauso wie ich manchmal im Luxx Posts von Leuten lese, die auf meiner Ignorelist stehen :fresse: Muss so eine Form von Masochismus sein...

Der Durst nach Belustigung auf Kosten anderer bzw. der Dummheit anderer. Das Prinzip gabs mindestens schon seit den Tagen des alten Roms.

Aber ich habe eigentlich nichts davon, ich fühle mich danach schlecht.

Seitdem ich im Büro arbeite, mich dieses rumgezicke von Weibern, die knapp über zwanzig sind, Zuhause noch wohnen und keinen Bezug zum echten Leben haben, abnervt. :(

Die können froh sein das sie doch recht geil aussehen, da weiß man dann eben worauf die Natur ihre Priorität gelegt hat. Sie wissen es halt nicht besser...

Pics or didn't happen :fresse:

Rainbow: Ist jak ein Wunder das man von Haftbefehel Tinnitus bekommt. Allerdings rate ich dir jetzt erstmal super viel zu trinken, 1-2 Aspirin nehmen über den Tag und wenn es nicht besser wird zum HNO. Ich kann dir nur beipflichten: Hör auf Hagen^^

Keks: Arbeit, schon wieder mega viele Besprechungen für heute geplant. Da komm ich wohl nicht weit mit meinen eigentlichen Aufgaben....

Meine Bürokollegin, die mir erstmal brühwarm erzählt, wie und wozu sie beim Frauenarzt war. Ungefragt. Jetzt weiß ich Bescheid bzgl. ihrer angewendeten Verhütungsmethoden, yay... -.-

Au ja, das find ich auch immer geil. Erst kürzlich wurde ich über den Zustand des chronisch untervögelt seins unterrichtet. Seitdem plane ich meine Mittagspause wieder alleine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh