Hardwarekäufer
Banned
Keks
Referenten die sich nicht an Vorgaben halten.. Sechs Vorträge, jeder im schnitt zehn Minuten zu lang...
Referenten die sich nicht an Vorgaben halten.. Sechs Vorträge, jeder im schnitt zehn Minuten zu lang...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn ich,leider...
Er ist ja nur GamerKing, nicht PCKing...
Ich bitte dich, sowas zu Unterlassen. Ich habe mich geändert, das sagte ich schonmal. Ich habe nur etwas gepostet, und schon kommen wieder alle an... Bitte, bin schon wieder weg.
Naja. Nein. Aber wenn du es gerne willst, dann Google einfach Bronie. Das ist GK nämlich.Muss ich das verstehen?
Keks: Wollte wenn meine kleine ihren Mittagsschlaf macht ne Stunde Wasteland 2 spielen.
Nope, 1GB Update laden -.-
scheiß Nachtschicht - die ganze Woche pfeifen deswegen die Ohren ( Stresstinnitus)
Immer noch Tinitus von gestern
Seitdem ich im Büro arbeite, mich dieses rumgezicke von Weibern, die knapp über zwanzig sind, Zuhause noch wohnen und keinen Bezug zum echten Leben haben, abnervt.
Die können froh sein das sie doch recht geil aussehen, da weiß man dann eben worauf die Natur ihre Priorität gelegt hat. Sie wissen es halt nicht besser...
Immer noch Tinitus von gestern
Die können froh sein das sie doch recht geil aussehen, da weiß man dann eben worauf die Natur ihre Priorität gelegt hat. Sie wissen es halt nicht besser...
lautes Konzert o.ä.?