[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ich hab auch gedachte die Sprechstundenhilfe.
Aber sich selbst ne Spritze geben ist easy going.
 
Vielleicht war der Verdacht gar nicht so falsch, dass du ein Mädchen bist :p
 
Ich bestellte CAT 6 SFTP Kabel und erhalte UTP Kabel :wall:

Dann will der Händler mich auch noch für blöd verkaufen...
 
Keks: 2 Klausurergebnisse und jeweils nur ne 3 wo ich eigentlich mit ner 2 gerechnet hätte :(
 
Schon jetzt den Keks, weil DHL ankündigt, dass mein Paket morgen kommt. Aber es nicht morgen kommen wird...
 
Keks: Nix zu Saufen im Haus außer Racke Rauchzart und Berenzen, verdammt ich brauch jetzt irgendwas was mich gepflegt aus dieser Welt ballert zumindest für n paar Stunden.
 
Man ich zerbreche mir schon jetzt den Kopf drüber was ich studieren soll.Dabei bin ich erst in 2,5 Jahren mit der Schule fertig. Elektrotechnik oder Informatik finde ich sehr interessant.
 
Man ich zerbreche mir schon jetzt den Kopf drüber was ich studieren soll.Dabei bin ich erst in 2,5 Jahren mit der Schule fertig. Elektrotechnik oder Informatik finde ich sehr interessant.

Wer weiß, in einem halben Jahr sieht das schon wieder anders aus und in einem Jahr nochmal anders.

Vielleicht gibt es bis dahin auch schon wieder neue Studiengänge die dich noch viel mehr begeistern

Nimm dir doch einfach noch ein bisschen Zeit und konzentriere dich erstmal aufs Abi
 
Handy display im Vollsuff gebrochen. Scheiß abend. :fresse:
 
Man soll sich ja auch nicht auf die Schulter von trichternden Freunden setzen.
 
Ganz vergessen. Gestern wollten wir den Umzug eines Freundes an einem Tag meistern. War machbar, bis uns so eine Olle voll in die Seite gefahren ist, weil sie dachte wir lassen ihr eine Lücke (standen im Rückstau, sie wollte aus einer Nebenstraße in die entgegengesetzte Richtung. Wir sind dann angefahren weil der Verkehr wieder floss und sie wollte auch los weil sie dachte wir lassen sie rein.).
Direkt danach gab sie uns gegenüber zu, dass es ihre Schuld war. Als die Polizei dann da war, war es auf einmal unsere. Logisch, sie hat uns ja auch die Vorfahrt genommen, Lücke hin oder her. Die Polizei sprach danach immer von der "Unfallverursacherin", von daher... (Bei uns fuhr ein Freund).

Sowas hinterhältiges... Die kann froh sein. Wäre sie an uns vorbeigekommen, hätte sie der wieder entgegenkommende Gegenverkehr mit mind. 70 Sachen erwischt. Und sie hatte zwei 1- und 4-jährige Kids im Auto :wall:

Jedenfalls dürfen wir heute nochmal umziehen...
 
Ich bin scheinbar zu blöd um eine Ikea Lampe zusammenzubauen.

Edit: Wasserpumpenzange regelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte nicht, dass das beim Bund noch ne Rolle spielt. Da muss doch eh jeder durch den Wehrdienst und sich verpflichten, wenn er da studieren will. Insofern haben die ja ne ganz andere Hürde als nur die Hochschulreife..
Ansonsten: Bachelor an einer FH machen und dann an die Uni. Mit dem Bachelor hat man in jedem Fall die Zugangsberechtigung zu jeder Universität.

Keks:
Die fällen hier Bäume und schreddern die komplett - schieben ungelogen den ganzen Baum mit 60cm Durchmesser vor Ort in so einen Häcksler... seit heute morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ja erst vor 3 Wochen neue Lautsprecher zugelegt die echt nicht so günstig waren. Jetzt ist der linke vom einen Moment auf den anderen halb so laut wie der rechte, einfach so. Muss ich morgen mal an Thomann schreiben. Das find ich doof.
Ok, ich nehme alles zurück, es ist die Soundkarte. Auch nicht optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh