[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Hat ja auch immer prima geklappt.

Na der Absturz damals, war nicht weil sie Führerlos fäht. Da wurde vergessen, eine Gleissperre die Nachts bei Bauarbeiten gesetzt wurde, zu entfernen. Also klarer Fall von menschlichem Versagen.
@SL,
da meinst du sicher den Kaiserwagen, der eher als Museumszug eingesetzt wird. Die aktuellen Schwebebahnzüge, sind seit über 20 Jahren Führerlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Spät in die Frühschicht wechseln wegen 1 Tag Schulung :kotz:
4 Stunden Schlaf sind in meinem Alter einfach zu wenig.


Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Diskussionen mit Leuten die ihr persönliches Steckenpferd nicht loslassen wollen und trotz mehrfacher Ermahnung durch die Moderation immer wieder das gleiche quasseln..
 
Das einzelnes Geschirr teurer ist als so dumme Sets, wo man die Hälfte nicht braucht.
Oder das man sich nicht Sets zusammenbauen kann selber... Ich will neben großen Tellern und Frühstückstellern auch größer tiefe Teller (Meinetwegen auch Pastateller) und Müslischalen reichen für Suppen, statt diesen kleinen tiefen Tellern...
Nervt richtig hart die Geschirrsuche wenn man irgendwie nicht das findet, was man will... oder einem als Junggeselle Villeroy und Boch zu teuer ist :fresse:
 
Ikea gefiel mir einfach nicht bisher. Wenn mir dann Teller gefallen, sind Suppenschüsseln ohne Rand mit dabei, etc... So richtig was gefunden was in sich stimmig wirkt für nen bezahlbaren Preis fand ich nicht. :d
 
ohne rand? :d

aber ja stimmt schon, bezahlbar ist es dort zwar, aber wenns nicht gefällt...

keks: laptop soll ankommen :-[
 
Toll, Montag in aller Frühe gestolpert und mir den Bürostuhl auf Höhe der Nieren in die Rippen geschlagen.
Trotz Ibuprofen wird der Schmerz nicht weniger, darum heute mal beim Onkel Doc vorstellig werden .... ja wie ich sowas liebe
 
Prellung.. wenn die Niere beschädigt wär, wärste schon längst verblutet... ist imho das mit Abstand am besten durchblutete Organ..
 
Meine Gainward GTX 980 Phantom ist heute gekommen ... ausgepackt, Kühler verkratzt, Karte eingebaut, kurz n bild dann treiber installiert... nix mehr :grrr:
ja herrlich mit diesen rückläufern :fire:
zum glück geht das retouren bei amazon so problemlos :drool:
 
Prellung.. wenn die Niere beschädigt wär, wärste schon längst verblutet... ist imho das mit Abstand am besten durchblutete Organ..

yep, davon ist auszugehen. Ist ja auch kein Blut im Urin, also bleibt "nur" die Prellung. Doc soll drüber schauen und mir Schmerzmittel geben (ev. wie beim letzten Mal n Stützverband) ... kann im Moment im Büro nur schlecht fehlen.
 
sich mit nem bürostuhl die niere prellen ist auch echt n kunststück oder? mein beileid...
 
Nicht nur bei euch, das steht im Arbeitszeitgesetz. Gibt aber natürlich Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Extra für die 2 Monate, in denen ich jetzt wieder bei meiner Mutter wohne, in einem Fitnessstudio hier angemeldet. Aber ich komm nie dazu es zu nutzen. Entweder kränkel ich rum oder es kommt was dazwischen :motz:
 
Auto-Handyladegerät geschlachtet, um einen einigermaßen effizienten 12V - 5V DC-DC Wandler zu haben. Das Ding ist mit 1A spezifiziert, und ich belaste es mit 120-200mA. Und es brennt mir fast ab.

Hätte ich das gewusst, hätte ich einen Linearregler eingebaut (7805), ineffizienter ist der auch nicht... -.-
 
Ich hab mir vor knapp 4 Monaten ne Lötstation bestellt und bisher nicht einmal genutzt. Ich hasse meine Faulheit :fresse:
 
Ende November, das ganze ging dann ja Mitte Dezember Retoure. :fresse:
 
Deine Deutschlehrerin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh