[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Argh, ich könnte kotzen!
Wollte mal wieder ne neue Rom auf mein DHD flashen, aber die Datei wurde nie richtig kopiert (immer falsche MD5), darum hab ich alles von der SD-Karte auf den PC gezogen, was so 5-10 Min gedauert hat (3,63 GB). Dann hab ich die SD-Karte formatiert, und jetzt wollte ich alles zurückkopieren, da wird mir angezeigt, dass das 3 Stunden und 15 Min dauert :kotz:
Was ne Kacke ey, vor allem weil ich gleich noch was vor hab...
Edit:

Wird immer schlimmer. Hat mal mit sagenhaften 1,2 mb/s angefangen , und jetzt wird es immer langsamer, sodass ich jetzt schon bei 300kb/s rumgammel, und er mir plötzlich einen Tag Restdauer anzeigt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schattenmaker,

wie denn? Hab schon gelesen das diese Abfrage nicht bei jedem reggen auftaucht aber Haustelefon-Nr. ist auch nicht viel besser..

@Lord_Helmchen,

die Page hatte Hagen mir ja schon gezeigt, ist das nen seriöser Laden? Sind zwar "nur" mails aber dennoch... Danke
 
@schattenmaker,

wie denn? Hab schon gelesen das diese Abfrage nicht bei jedem reggen auftaucht aber Haustelefon-Nr. ist auch nicht viel besser..

....

Als bei mir die Abfrage kam hab ich den Tab einfach wieder zugemacht (da auch bei mir nichts stand mit abbrechen oder sonstig vergelichbarem) nochmal auf googlemail und alles war normal seitdem auch keine Meldung mehr gehabt und es ist schon ne ganze Weile her als das kam!

Denke das dies mit dem Googlemail app mit dem handy zusammenhängt, kann mir vorstellen das er da merkt in die richtung -> Schau ma der ruft seine Emails auf dem Smartphone ab -> soll er doch gerade seine Nummer bei google ablegen!

:stupid: ^^
 
Argh, ich könnte kotzen!
Wollte mal wieder ne neue Rom auf mein DHD flashen, aber die Datei wurde nie richtig kopiert (immer falsche MD5), darum hab ich alles von der SD-Karte auf den PC gezogen, was so 5-10 Min gedauert hat (3,63 GB). Dann hab ich die SD-Karte formatiert, und jetzt wollte ich alles zurückkopieren, da wird mir angezeigt, dass das 3 Stunden und 15 Min dauert :kotz:
Was ne Kacke ey, vor allem weil ich gleich noch was vor hab...
Edit:

Wird immer schlimmer. Hat mal mit sagenhaften 1,2 mb/s angefangen , und jetzt wird es immer langsamer, sodass ich jetzt schon bei 300kb/s rumgammel, und er mir plötzlich einen Tag Restdauer anzeigt :fresse:

Ich hab gestern abend auch noch 2 stunden an meinem Desire rumgeflascht obwohl ich eigentlich schlafen wollte :fresse: bei mir lags an ner defekten zip datei, einfach nochmal runtergeladen und gut wars...
 
Also irgendwas stimmt da nicht... In meinem Download-Ordner aufm PC passt die MD5 noch, aber sobald sie auf der SD-Karte ist, passt sie nicht mehr.
Ist auch immer ne andere, bei jedem mal kopieren :fresse:
 
Maaaaaaan 4Players hat mein Forza 4 nicht verschickt :fire:

Edit: um 20:36 ohne Tracking ID als verschickt markiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Blödsinn. Als ob die sich da extra hinsetzen würden, um die Software zu manipulieren, bevor die Dinger verkauft werden... :stupid:
 
@herrhannes,

das mit sicherheit nicht, aber ich versuche von nem raid controller zu installieren.. geht auch super, bis zu der stelle wo das setup eigt die grafische oberfläche starten soll, es bootet immer wieder das setup neu. "Drücken sie eine Taste.." erscheint erst gar nicht, Bootreihenfolge passt, ich weiß es nicht... die manual von dem raidcontroller hilft auch nicht so wirklich
 
Das Setup bootet neu? Also nachdem die Daten schon auf die Platte kopiert wurden?
Dann nimm da doch einfach die CD raus.
 
LANGEWEILE! :-[ Noch 2 Wochen oder so zuhause sein ich hasse es!!!
 
Im Moment läuft i.wie zu viel falsch -_- erst werd ich krank. Darf aufer Arbeit dann noch innen Tiefkühlbereich un bekomm grade mehr oder weniger ne Abfuhr über Facebook... Willkommen im digitalen Zeitalter xD Nja aber besser jetz als wenn ich da mehr reininterpretiert hätte...
 
Irgendwie spielt niemand mehr DOD 1.3 :(

Am liebsten würde ich jetzt wieder in die Vergangenheit reisen... damals, wo es noch Spiele mit Ping-Anzeige gab.
 
Mich kekst es an, dass ich so müde bin -.-
 
Meine Arbeit langweilt mich :s
 
Die Umstellung von Battlefield 3 auf Battlefield: Bad Company 2 Steuerung... :hmm:
 
Is heute irgendwer wichtiges gestorben? In Facebook spammen alle mit RIP und son scheiß. Und ich weiß ma wieder nix :fresse:
 
Bei mir nicht. Vielleicht jemand den nur deine Freund (und du?) kennen? :fresse:
 
Ohje... und ich hab kein Nerv nachzufragen, nachher is das doch jemand den ich kannte..
 
Theorie zum 2. Mal versemmelt. 2 Fragen übersehen (!), Antwortmöglichkeiten übersehen, bei 3. Fragen die Antwort-Kästchen für die Fragen obendrüber angekreuzt. Was mich da bloß geritten hat :-[
 
Mein Onkel soll mir endlich antworten :fresse:

Ich sitz hier wie auf heißen Kohlen! :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh