[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Muss Morgen lange arbeiten und komm daher nicht zum Pug dealer, eigt net schlimm, Kennzeichenbirnen gibts überall, aber diese doofe Abdeckung für die Löcher die durch Spoilermontage erstehen muss ich da hin... Naja, Samstag ist ja Notfalldienst. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser bescheuerte 3d Secure Mist bei Visa Kreditkarten blickt doch kein Mensch durch, tja entweder kauf ich jetzt gar nix oder per Bankeinzug was blöde ist -.-
 
die drecks lahmen Ubisoft Server! ich lad bereits über zwei stunden an dem blöden Heroes 6 Patch-.-
 
Son kack .. am Montag in nem Schweizer Onlineshop ein tolles schnäppchen gemacht.
Bluray player Philips BDP7600 für 140 Franken.
Und nun ... "Gerät in beschaffung, lieferbar vorraussichtlich 17.10.2011"
Dabei wars bei bestellung lieferbar. ARGHS !! scheiss zocker.
 
Irgendwie spielt niemand mehr DOD 1.3 :(

Am liebsten würde ich jetzt wieder in die Vergangenheit reisen... damals, wo es noch Spiele mit Ping-Anzeige gab.

Du hast 1.3 gespielt? :hail:

Hab 2008 aufgehört als schon fast alles tot war, aber zocke jetz wieder öfters mal ne Runde mit nem alten Clankollegen.
War schon geil damals mit allen im TS und die Kicks bei den ESL Spielen.
 
wollte vorhin mal wieder CS:S andaddeln auf dem zweiten Moniteur, aber nichts da
dreht Valve gerade ein wenig am Rad, oder warum? :stupid:

achja und Scheiß Windows! :fresse:
 
Du hast 1.3 gespielt? :hail:

Hab 2008 aufgehört als schon fast alles tot war, aber zocke jetz wieder öfters mal ne Runde mit nem alten Clankollegen.
War schon geil damals mit allen im TS und die Kicks bei den ESL Spielen.
Jeden Abend 3-4 Wars :fresse:, das war anstrengend, aber war sogar noch letztes/vorletztes Jahr :)
Irgendwie spielt niemand mehr DOD 1.3 :(

Am liebsten würde ich jetzt wieder in die Vergangenheit reisen... damals, wo es noch Spiele mit Ping-Anzeige gab.
Doch, dank dem Post musste ich heute abend nach nem halben Jahr wieder spielen. Und hatte (KEKS:) erstmal nur 60 FPS dank Vsync, das hat sich def. nicht wie DoD gespielt :banana:
 
noch 1:30 bis der Ubuntu geupgradet ist...
 
- als Praktikant einen Labor-Laptop bekommen, d.h. keinen Support durch die IT
- dieser Laptop will auf einmal kein WLAN mehr kennen...-.-
-- alles mögliche schon ausprobiert, das Ding will nicht mehr (nach ominösen Windowsupdates....)
 
Gut, dass du nicht 10 Bluescreens GLEICHZEITIG hast!
 
Damit könnte man ne Menge Geld machen: Bluescreens parallelisieren. Was das an Zeit sparen würde... wait :hmm:
 
Steam bekommt keine Verbindung hin :kotz:
 
Der Postbote kommt immer wenn man auf dem Klo sitzt :kotz:
 
meine 8800GT ist wohl tot... :kotz:
 
Hat sich die Radeon durchgesetzt?
 
Gerade die 3. Macke in meinem Desire gefunden :shake:
 
Die eine WP7-App,für die ich zahlen würde,kann ich nicht kaufen,weil ich keine Kreditkarte hab :kotz:
 
War heute im o2 Shop um mal zu erfahren, in wie weit mein Handy bearbeitet wird. Es lag unangefasst einen Monat lang unterm Tresen. 100x wurde sich entschuldigt und hin und her blabla. Na klasse, am 9.11. gehts für 7 Wochen nach München und mein Gefühl sagt mir, dass es bis dahin nicht repariert ist.
 
Wenn ich meinen PC starten will, habe ich ca. 10 mal einen Bluescreen.
HINTEREINANDER!

Oh ja, meiner will auch nicht mehr so wie ich will...
Wollte er eigentlich noch nie :fresse:
Mal schauen, wenn Windows 8 kommt werde ich mir das kaufen und hoffen, dass es alle Probleme beseitigt :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh