MiracleMan
Semiprofi
Ich war in der 12ten Klasse Jahrgangsbester im Mathe Leistungskurs, aber das spielt hier keine Rollevon ~200 Prüflingen der, mit der besten Leistung, aber das spielt hier keine Rolle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war in der 12ten Klasse Jahrgangsbester im Mathe Leistungskurs, aber das spielt hier keine Rollevon ~200 Prüflingen der, mit der besten Leistung, aber das spielt hier keine Rolle
Ich war in der 12ten Klasse Jahrgangsbester im Mathe Leistungskurs, aber das spielt hier keine Rolle
So schlimm ists jetzt auch wieder nicht n kurzen Blick drauf zu werfen ohne BrilleMorgen Sonnenfinsternis und ich Depp hab nicht dran gedacht mir so ne Brille zu besorgen :-(
NeinUnd ich war in der 9. Klassenbester im Kugelstoßen. Spielt wenigsten das hier eine Rolle?
Ne Brille mit gut Stärke geht auch. Aber keine Sonnenbrille!
Morgen Sonnenfinsternis und ich Depp hab nicht dran gedacht mir so ne Brille zu besorgen :-(
Guten Morgen.
Ich hab ne Mortslaune Morgen.
Hagen weiß Bescheid
Und wie lange schaust du dann direkt in die Sonne? Mal für nen paar ms, weil deine Augen direkt dicht machen wegen Blinzelreflex und so?
@sonnenkacke
Zur Not einfach zwei Sonnenbrillen übereinander. Das verdunkelt extrem. Ansonsten, für ne Sekunde mit Brille hinschauen, gesehen haben und fertig.
Verstehe eh nicht warum man sich das 30 min anschauen sollte